Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rubberduck

Angebote für Kinder und Jugendliche

Empfohlene Beiträge

Rubberduck
· bearbeitet von Rubberduck

In der Zinswüste gibts immer mal wieder Lichtblicke. Die Omas und Opas wollten ja, dass wir ein Sparbuch abschließen. Damit allfällige Spenden auch überwiesen und deponiert werden können.

Neben den üblichen Verdächtigen gibt es aber auch Angebote speziell für den Nachwuchs. Neben Kugelbahn und Spardose als Goodi finden sich auch Schnäppchen.

 

Die Sparkasse Darmstadt bietet sagenhafte 0,5% für Einlagen bis 2500 Euro. Zeitlich erstmal nicht limitiert. Ich hoffe, dass nicht allzu viel Werbung mitkommt.

Man versucht ein bisschen zu vermeiden, dass die Eltern die Konditionen missbrauchen. Münzeinzahlungen sind nämlich kostenfrei. Da wird wohl etwas nachgeschaut.

Möglichkeit Überweisungen zu tätigen und Onlinebanking gibts nur auf Nachfrage. Etwas schräg, weil Abheben am Automaten erst für Teenies vorgesehen ist.

 

Vielleicht gibts anderswo ähnliche Schnapper. Jenseits der Gratis-Spardose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...