Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TossiZekiri

Wie seriöse Trading Plattform finden?

Empfohlene Beiträge

TossiZekiri

Liebe Trading Freunde , 

 

Ich ein Anfänger in der Trading Branche deshalb kann ich leider noch nicht die Differenz zwischen seriösen Anbieter und Betrüger erkennen, 

deshalb wollte ich folgende 'Plattform' in den augen von Erfahrenen und Profi  Tradern wissen wie sie diese Plattform finden

 https://blisstradeltd.com Seriös oder Betrüger, hiermit möchte auch dazu beitragen das es keine Betrugsopfer gibt. 

 

Ich bedanke mich Herzlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein
vor 6 Minuten von TossiZekiri:

Ich ein Anfänger in der Trading Branche

Das reicht: Finger weg. Von allen derartigen "Geschäftsmodellen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joinventure12
vor 11 Stunden von TossiZekiri:

 https://blisstradeltd.com Seriös oder Betrüger, hiermit möchte auch dazu beitragen das es keine Betrugsopfer gibt. 

lol man muss sich die returns nur mal anschauen:

image.png.014c4b84a9c3ad47b98ce321a5329814.png

 

warte hm.. warum stehe ich am Montag überhaupt auf.....warum gibt es Armut auf der Welt wenn man so leicht Geld verdienen kann :narr: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 11 Stunden von TossiZekiri:

deshalb kann ich leider noch nicht die Differenz zwischen seriösen Anbieter und Betrüger erkennen, 

1) Ganz einfach: Seiten ohne Impressum (Firmenadresse!) meiden.

2) Finanzdienstleister müssten in jedem zivilisierten Land dieser Erde eine Zulassung der Aufsichtsbehörde vorweisen können.

Gibt es da einen Hinweis auf der Seite?

3) Wenn man auf der Webseite das Bild eines  Handelsregisterauszug aus England veröffentlicht, wäre es doch ein Leichtes die Angaben zu prüfen.

Ergebnis: Fake, die "echte" Bliss Limited ist zudem seit Herbst 2020 in Auflösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...