Zum Inhalt springen
Onassis

Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Frau steht ihr?

Empfohlene Beiträge

Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

@ Opawilli.

 

Die Frau da oben ist nicht die Dame von Chris Hohn. Wenn es so wäre würde ich Treibjagd auf ihn eröffnen. Für Rachel Leigh Cook würde ich nämlich so manchen Mord begehen... :w00t: diese Lady durfte ich einmal für ca. 5 Minuten (mir kam es vor wie 30 Sekunden)kennenlernen. Ein wahrer Traum, was Freundlichkeit und vor allem ihre traumhafte Stimme angeht... zum dahinschmelzen....

 

Back to the issue:

 

Was ist an der Einstellung "Freiheit statt Sozialismus für Deutschland" den falsch. Das ist eine rein politische Einstellung.

 

Und über Politik kann man bekanntlich streiten. Aber wenn ich mir ansehe, daß es in Deutschland (ich bin ja Gott sei Dank nicht mehr in Deutschland, aber ich nehme mir dank meines Wahlrechts das Recht heraus das zu beurteilen) aktuell nur eine Partei gibt, welche den Bürgern Freiheit und Selbstentscheidung einräumt dann stimmt mich das bedenklich. Die CDU ist mittlerweile soweit links dass ein Unterschied zur SPD nicht mehr erkennbar ist. Und das ganze Gerangel um die Gesundheitsreform (Zusammenstellung dieser nach der Formel: Shit in Shit out --> das miese von zwei Parteien wird zusammengefügt und ergibt immer noch nix vernünftiges) zeigt doch nur, daß der Bürger immer noch in ein Einheitskorsett gezwängt wird und dass der Bürger von den Politikern für dumm gehalten wird, weil er sich nicht selbst um seine Angelegenheiten kümmern kann.

 

Das effektivste Wirtschaftssystem ist nun mal die Marktwirtschaft.. und zwar ohne das Attribut "soziale". Von daher finde ich es auch bedenklich wenn der Begriff "Neoliberalismus" als Beleidigung benutzt wird.

 

In diesem Sinne wünsche ich einen freiheitlichen Gruß und Viel Spaß auf der Jagd mit deinen Weibern. Ich würde RLC vorziehen.

 

W.Hynes

post-2022-1159113551_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
· bearbeitet von Nussdorf

dubito ergo sum ?

laetitia%20Casta.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Thomas

in Österreich gibts halt doch Leute mit guten Geschmack... mal vom Schüssel abgesehen :lol:

 

aber Laetitia Casta ist schon heiß...

 

aber an RLC kommt sie nicht ran.. sorry.

post-2022-1159118570_thumb.jpg

post-2022-1159118619_thumb.jpg

post-2022-1159118651_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NSbordone
· bearbeitet von NSbordone

wenn ich jedes mal nen $ bekommen würde wenn du von RLC erzählst wäre ich reich und könnte mit 29 in Rente gehen...

aber auch ich will meinen ersten kreativen beitrag hier leisten!

 

1. @Wayne: Wenn du schon von Politik redest solltest du es auch im Kreuz haben hier zu sagen, daß du auch in den USA wählen darfst und dass du 2x für Bush gestimmt hast. BÖSES FOUL und damit großes PFUI

 

2. eine hübsche Frau ist auch Alexis Bledel.. bekannt aus Sin City oder den Gilmore Girls.. und da wären wir beim zweiten Geheimnis vom Wayne bzgl. seiner Lieblingsserie :w00t:

 

3. Ich habs eher mit Alizeé... Korsika ist einfach schön... :w00t:

 

übrigens.. viele hübsche Bilder aber hieß es am Anfang nicht mal nippelfrei oder so???

 

bei genauer Durchsicht ist mir aufgefallen dass zwei kranke Frau Angela Merkel gepostet haben...

 

naja... was fällt mir dazu ein....?? FREAK

 

und außerdem ist mir aufgefallen dass das Sexobjekt schlechthin fehlt:

Jennifer Lopez :rolleyes:

 

@ wayne: berechne mir dochmal bitte die FairValues von J.Lo und RLC...

post-3546-1159119392_thumb.jpg

post-3546-1159119423_thumb.jpg

post-3546-1159119541_thumb.jpg

post-3546-1159119628_thumb.jpg

post-3546-1159120158_thumb.jpg

post-3546-1159120180_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Pfui... wie kann man nur auf die kleine von Gilmore Girls stehen...

Das finde ich sehr priklopil (kleine geschmackslosigkeit am Rande)

 

Aber jetzt zu Frau Lopez: ungeschmickt etc. ist die total hässlich. Mit der modernen Technologie wird jede Frau heiss.

 

Frau Casta hingegen hat ne unglaubliche Natürlichkeit. Sexiest woman alive.

Laetitia_Casta_448la%20mejor.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

thx @ niklas sbordone for the spreading of entrusted stories

 

also erstmal steh ich nicht auf Alexis aber sie sieht heiß aus.. vor allem wenn man die aktuell Staffel der Gilmore Girls anschaut... läuft glaub ich auch schon in BRD. aber bei Sin City war sie auch ziemlich geil... da kommt jetzt sogar ein zweiter teil raus oder???

 

FairValues

J.Lo: Der von J.Lo lässt sich leicht berechnen:

Gegen die Gefahr, dass ihr plötzlich der Hintern abfallen könnte, hat sich Jennifer Lopez mit 250 Millionen Dollar versichern lassen. Da der Hintern das wichtigste ist haben wir schon mal 250 Mio USD. Es kommen noch für die schönen Haare (200 Mio), den tollen Körper (Hooray 4 boobies: 180) und die Stimme (150 Mio) eingige Bucks dazu. Als Bewertungsmethode eignet sich hier also --> Sum of the parts: 250 + 180 + 200 + 150 = 780 Mio USD. Hiervon müssen jedoch die Scheidungen (2 Stück) abgezogen werden. Pro Scheidung kalkuliere ich 10% --> 624 Mio.

Der faire Wert dürfte jedoch deutlich darüber liegen da stille Reserven winken (Bankkonto von Mrs. Lopez sowie Unterhalt von P.Diddy usw. wenn die überhaupt zahlen)

 

Fair Value von Rachel Leigh Cook ist recht simpel:

Priceless - Unbezahlbar

 

Laetitia Casta:

naja soooo natürlich ist die jetzt auch wieder nicht.. ich meine auch bei manchen frauen ist es ja gut wenn sie ihre natürlichkeit verstecken (Stichwort: Merkel). Ich glaube Nussdorf wünscht sich insgeheim dass der Bikini den Laetitia auf dem Bild trägt aus seinem Fell gemacht wurde :D

 

 

politic oppinion @ NSbordone:

Bush is good. The upcoming successor is going to be Hillary Clinton.. this wouldn't be possible with a president kerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Laetitia hat einfach irgendwas animalisches. Schade, dass sie schon 2 Kinder hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

grund aber kein hinderniss nussdorf... ranhalten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Kannst du mir ihre tel. nr. geben waynehynes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

sorry nussdorf... kann ich nicht dienen..aber evtl. willste den Fair-Value wissen?? :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opawilli

Kamerad W. Hynes

 

RLC: diese Lady durfte ich einmal für ca. 5 Minuten (mir kam es vor wie 30 Sekunden)kennenlernen.

Danke, jetzt habe ich endlich die Relativitätstheorie verstanden.

 

Aber Kamerad Hynes, du stupid Bushkrieger

 

Bush is good.

Kamerad W. Hynes, zeig mir doch, was Bush Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er geplant hat, den Glauben, den er predigt, durch Angriffskriege (früher sagte man Kreuzzüge) zu verbreiten.

 

Schlimm daran ich nur, das der höchste römisch-katholische Glaubenskrieger offensichtlich in Bush auch noch seinen Kaiser gefunden hat. Und diese Verbindung ( Kaiser + Päpste) hat, wenn man die letzten 2000 Jahre zurückblickt, verdammt viel Unheil in der Menschheitsgeschichte angerichtet.

 

Aber zurück zum Thema und den "kleinen infantilen, zensorischen Übeltaten". Kamerad Aktiencrash, bitte was sollen denn die Platzpatronen in Opa's Bild, gegen mein Kaliber und "Munitionstyp" kannst du eh nichts ausrichten:

 

opaaktiencrashki6.jpg

 

Also Kamerad Aktiencrash, wenn du genau hinschauen tust, merkst du auch, ich habe

viel mehr in unter der Tarn-Bluse, als du in der Hose!

 

opatitteniv2.jpg

 

So ist das eben Kamerad Aktiencrash, der weitgereiste Opa hat halt überall seine Freundinnen, wenn mal wieder Not am Mann oder im Forum ist.

 

Jawohl zu Befehl!

opawilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

@opawilli

ich hab bush gewählt damit in 2008 mrs. clinton kandidieren kann. john kerry ist in der selben partei wie sie und hätte eine kanditatur von ihr unmöglich gemacht. ausserdem war kerry nicht gerade der burner...

beim ersten mal lag ich halt falsch... shit happens..

 

p.s. die alte ist ugly.. auch wenn sie ne uniform trägt..

 

w/ Relativitätstheorie: Ich hab gerne geholfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

Laetitia_Casta_448la%20mejor.jpg

 

also wenn ich die mir so anschaue dann muss ich feststellen, dass sie mehr haare hat als ich es habe :D

 

fiese sache sowas !

 

89_fergie.jpg

 

1100680498_Ilaqez.jpg

 

fergie von black eyed peace finde ich auch nicht schlecht.... ist aber schon zu animalisch für mein zartes alter :D auch der altersunterschied ist nicht zu unterschätzen...wobei ....auf alten gäulen lernt man bekanntlich reiten :lol:

 

 

waynes darf ich fragen was du beruflich so machst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

@ parti: auf alten gäulen lernt man nicht nur reiten sondern es gibt doch auch diese Formel für das perfekte Alter einer Frau:

Alter Mann geteilt durch 2 + 7

Mann 40 --> (40/2) +7 = 27 Jahre...

 

Bei Bedarf kann die Formel an die Frau angepasst werden.

 

beruflich bin ich im Finanzdienstleistungsbereich tätig (siehe Mail)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Na wenn die Formel mal nicht genial ist!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

Aber total ! :w00t::w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

die Formel ist vom aller feinsten ! :thumbsup:

 

Habe da neulich so ein süßes Ding kennengelernt. Sie ist erst 17 wodurch ich sehr große Bedenken habe. Aber mit dieser Formel gehts mir direkt viel besser :D

 

21/2 = 10,5 +7 = 17,5

 

Das passt wie die Faust aufs Auge weil sie im März 18 wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
die Formel ist vom aller feinsten ! :thumbsup:

 

Habe da neulich so ein süßes Ding kennengelernt. Sie ist erst 17 wodurch ich sehr große Bedenken habe. Aber mit dieser Formel gehts mir direkt viel besser :D

 

21/2 = 10,5 +7 = 17,5

 

Das passt wie die Faust aufs Auge weil sie im März 18 wird :lol:

 

 

Ich schmeiß mich weg :w00t::w00t::lol::lol::thumbsup::thumbsup:

 

Mensch Parti, eigendlic wollt ich jetzt schafen gehen, doch jetzt muss ich so dermaßen lachen das ich wieder fit bin :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
· bearbeitet von Feldmann

Was mir gerade auffällt ist, man muss laut dieser Formel regelmäßig seine Alte wechseln!

 

Beispiel: 30 / 2 = 15 + 7 = 22

 

Also eine diff. von 8Jahren

 

Beispiel 2: 40 / 2 = 20 +7 = 27

 

Macht nun also eine diff. von 13Jahren

 

Ergo: Zum verhältniss meines Alters werden die Frauen immer jünger. Also entweder man(n) sucht sich eine die langsamer altert, oder man wechselt regelmäßig das Frauchen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

das ist ja das geniale an der Formel! :w00t:

Frischfleisch statt Gammelfleisch... --> wobei ich diese Aussage doch eher als Spaß gemeint habe weil dass dann doch unter die Gürtellinie geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

lol Feldmann sorry :lol:

 

hauptsache du träumst nicht von zu vielen jungen Frauen :w00t::D

 

Was den immer größer werdenden Alterunterscheid angeht... ist doch gar kein Problem. Du könntest doch schon vorsorgen. Die Freundin müsste dann eben noch etwas jünger sein als sie es mit der Formel sein müsste. Dann kannst du sie auch etwas länger behalten :rolleyes::lol:

 

 

@ wayne

 

Spaß muss sein :D:thumbsup:

 

 

gn8,

 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

klasse! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

hier nochmal was bezauberndes fürs Auge... bei solch einer Frau gilt die Formel übrigens nicht...

post-2022-1159303031_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opawilli

Kameraden,

ich kann mir vorstellen, dass meine Anwesenheit hier etwa so willkommen ist wie eine Polizeirazzia in einem Bordell.

 

Trotzdem fürs Protokoll: Kamerad W. Hynes, deine Lady läßt mich ziemlich kalt. Rein formelmässig würde ich diesen "coolen Engel" als eine Gleichung mit zu vielen Unbekannten einordnen. Ich wünsche dir dennoch relativ viel Zeit mit deinem Objekt der Begierde verbringen zu können.

 

Kameraden, da gehe ich viel lieber baden. Denn die passende Nixe wartet schon auf mich:

janinehabeckxu5.jpg

Kamerad Aktiencrash, ich hoffe du siehst keine Nippel oder welche Brillenstärke brauchst du dazu?

 

ohne Befehl!

der feucht-fröhliche

opawilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

dachte opawilli würde eher auf blonde frauen stehen ;)

 

hatten wir eigentlich schon carmen electra ? find ich mehr als nur sexy :w00t:

 

Carmen_Electrasource.jpg

 

 

und wer erkennt diese hübsche dame ? :D

 

74193874_6891ce99dc.jpg

 

von den beiden damen kann man sicher noch einiges lernen :huh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...