Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fredyausosterwal

Consors Bank Dividenden PDFs Portfolio Performance

Empfohlene Beiträge

fredyausosterwal

Hallo ich bin bei der Consors Bank weil die Aktien die ich über Smartbroker kaufe sich nicht so einfach Einflegen lassen in Portfolio Performance und außerdem sind die Gebühren einfach besser bei Smartbroker.

 

Nun meine Frage ich aktuell 30 Dividenden Aktien tendenz immer mehr steigen und ich merke das dass ....jeden monat "einzeln " von Hand abrufen von den PDFs sehr mühselig ist immer alles einzeln anklicken aber gibt es auch die Möglichkeit bei einem Broker mehrere PDFs Gleichzeitig zu Downloaden das man nicht immer 10 oder mehr PDFs anklicken muss?

 

Muss halt mit Portfolio Performance passen

 

vielen dank für die Hilfe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus

Nope. Das bietet kein Broker mWn an. Du könntest die PDFs zusammenfügen durch einen PDF-Drucker und schauen ob PP dann die 30 Abrechnungen hintereinander in einer PDF verarbeiten kann. Glaube ich aber weniger, da dass auslesen einem festen Makro unterliegt der Anweisung bekommt, bei welchem Broker er in welcher Zeile die nötigen Informationen findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Datentechnik

In meinem Consors Depot kann ich mehrere Abrechnungen markieren und diese als zip verpackt herunter laden. Und portfolio performance kann mehrere Dateien gleichzeitig importieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
vor 48 Minuten von fredyausosterwal:

Nun meine Frage ich aktuell 30 Dividenden Aktien tendenz immer mehr steigen und ich merke das dass ....jeden monat "einzeln " von Hand abrufen von den PDFs sehr mühselig ist immer alles einzeln anklicken aber gibt es auch die Möglichkeit bei einem Broker mehrere PDFs Gleichzeitig zu Downloaden das man nicht immer 10 oder mehr PDFs anklicken muss?

Es wird dir nicht helfen, aber: bei der Quirin Privatbank kann man mehrere Dokumente als ZIP-Archiv runterladen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pirx
vor 26 Minuten von Ramstein:

Es wird dir nicht helfen, aber: bei der Quirin Privatbank kann man mehrere Dokumente als ZIP-Archiv runterladen. 

In meinen Augen für größere Depots und Depotinhaber mit knapper Zeit ein interessantes (Alleinstellungs-)merkmal.

 

Weißt du, ob dies auch für Quirion bzw. das standardisierte Online-Geschäft oder nur für Kunden des Beratungsgeschäfts bei Quirin gilt? Das verwendete Web-Interface sollte ja eigentlich identisch sein.

 

LG,

 

Pirx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
vor 52 Minuten von Pirx:

Weißt du, ob dies auch für Quirion bzw. das standardisierte Online-Geschäft oder nur für Kunden des Beratungsgeschäfts bei Quirin gilt? Das verwendete Web-Interface sollte ja eigentlich identisch sein.

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shonsu
vor 16 Stunden von Pirx:

In meinen Augen für größere Depots und Depotinhaber mit knapper Zeit ein interessantes (Alleinstellungs-)merkmal.

 

Weißt du, ob dies auch für Quirion bzw. das standardisierte Online-Geschäft oder nur für Kunden des Beratungsgeschäfts bei Quirin gilt? Das verwendete Web-Interface sollte ja eigentlich identisch sein.

 

LG,

 

Pirx

Wie Datentechnik schon geschrieben hat, kann man bei Consors auch mehrere Dokumente als zip Archiv runteladen, daher kein Alleinstellungsmerkmal von Ouirion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pirx

@ Ramstein & @ Shonsu: Vielen Dank für eure Antworten.

 

LG,

 

Pirx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...