Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

andy
· bearbeitet von andy

Hallo,

hiermit möchte ich meinen Eindruck vom Wertpapier-Forum Kund geben:

 

Ich bin auf dieses Forum durch einen Kollegen gestossen. Wir haben uns im Forum des FAZ-Börsenspiel kennengelernt.

Haben uns dann weiter über ICQ unterhalten und nachdem ich ihn gefragt hatte, ob er ein gutes Börsenforum kenne, hat er mir dieses empfohlen!

 

Ich muss sagen, mir gefällt das Forum sehr gut!

Zum einen ist es sehr übersichtlich, was ich bei einem Forum wichtig finde und trotzdem leidet der Inhalt nicht darunter.

Im Gegenteil: Ich habe festgestellt, dass ihr, die Admins, sehr kompetent seit und auf jede Frage eine Antwort gebt.

Außerdem lässt sich für den Anfänger, zudem ich mich noch zähle, viele interessante Threads finden!

 

Dieses Forum ist für mich sehr gelungen und ich glaube, dass dieses Forum mein Stammbörsenforum wird.

Also, :thumbsup:

 

--andy--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo & Willkommen bei uns. :thumbsup:

 

Vielen Dank für dein Feedback zum Forum und unserem Team.

Freut uns, dass alles so positiv ankommt.

Diese Community hier ist jung und relativ klein, doch jeder bemüht sich sehr. ;)

 

 

Und weiterhin ...

Wenn Fragen sind, keine Scheu diese zu stellen.

Gibt es Verbesserungsvorschläge, die auf Interesse der Allgemeinheit stoßen, stellt auch diese zur Diskussion. ;)

 

Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Hahahaha, schön seinen ersten Beitrag wieder zu finden... :D

 

Auf die nächsten Jahre!!! :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Hahahaha, schön seinen ersten Beitrag wieder zu finden... :D

 

Auf die nächsten Jahre!!! :w00t:

Hahahaha, schön wenn man nix zu tun hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Hahahaha, schön wenn man nix zu tun hat....

Bin beim Recherchieren drauf gestoßen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123
Im Gegenteil: Ich habe festgestellt, dass ihr, die Admins, sehr kompetent seit

 

Schleimer!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Schleimer!! :D

Nein - war mein erster Eindruck, ich wusste damals ja auch noch nicht allzuviel und das Wissen hat mich beeindruckt.

Der Eindruck relativiert sich jetzt natürlich... :D , ah quatsch.

 

Edit:

Und irgendwie muss man sich ja auch hochschleimen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blue-storm
Und irgendwie muss man sich ja auch hochschleimen... :lol:

 

Bist du denn so zum Moderator aufgestiegen? :- :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Bist du denn so zum Moderator aufgestiegen? :- :D;)

Na klar, was denkst du denn?

 

Aber nein, ich denke dafür gabs schon andere, triftigere Gründe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blue-storm
Na klar, was denkst du denn?

 

Aber nein, ich denke dafür gabs schon andere, triftigere Gründe! :)

 

Ich hoffe doch sehr ... sonst könnte man es ja korrupt nennen :P :P

 

Nein. Spaß! Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet da ich mit dem kurzfristigen Traden per CFD´s beginnen möchte. Und bei der Suche nach Infos und Erfahrungen anderer bin ich auf dieses Forum gestoßen. Am meisten hat mir natürlich der CFD-Thread zu ABN Amro angesprochen.

 

Ich habe dort schon gesagt: Ich habe den Eindruck das das hier eine super Truppe ist. Freundlich, hilfsbereit und bereit eigene Erfahrungen und Wissen weiterzugeben. Bisher war ich nur (Aktienanlagen) im Wallstreet-Online Forum unterwegs. Und da ist es mit den eben genannten Punkten manchmal sehr rar bestellt ...

 

Aber hier habe ich einen sehr guten Ersteindruck. Ich hoffe das mein Konto demnächst eröffnet ist (ABN) und ich eigene Erfahrungen machen kann. Damit sind reale Erdahrungen gemeint, nicht die Demokonten bei CMC oder ABN.

 

Bis die Tage.

Man liest sich sicher nochmal in dem einen oder anderen Thread.

 

Ciao

blue

 

PS: Natürlich noch allen ein schönes Wochenende !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Viel Spaß im Forum! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Hahahaha, schön wenn man nix zu tun hat....

 

Ich bin mal ne Runde meinen eigenen Namen googlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

jaja der erst post im forum. wenn man zurückdenkt (ist bei mir noch nicht so lange her) wie unbeholfen man am anfang noch war und was man hier in kürzester zeit gelernt hat.

 

aber ich finds schön das solche wie andy nach jahren immer noch da sind. gibt genügend die nur einmal schreiben oder nach einer korrektur hier nicht mehr auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Mich werdet ihr hier nicht so schnell los.

Aber stimmt schon, ich könnte einfach nicht mehr ohne das Forum! Vorallem wenn man sich die Entwicklung ansieht, die das Forum gemacht hat, kann jeder Beteiligte schon stolz darauf sein!

Wir sind eben schon eine gute Truppe! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
Mich werdet ihr hier nicht so schnell los.

Aber stimmt schon, ich könnte einfach nicht mehr ohne das Forum! Vorallem wenn man sich die Entwicklung ansieht, die das Forum gemacht hat, kann jeder Beteiligte schon stolz darauf sein!

Wir sind eben schon eine gute Truppe! :thumbsup:

 

 

das stimmt. ne tolle truppe, viele fähige menschen und es macht spass. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
das stimmt. ne tolle truppe, viele fähige menschen und es macht spass. :thumbsup:

Ja, leider...werde zu viel von der Arbeit abgelenkt... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Gibt es denn eine Funktion seinen wo man seinen ersten Post einsehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Chris_
Ja, leider...werde zu viel von der Arbeit abgelenkt... :rolleyes:

 

Ein Glück habe ich diese Woche seit längerem mal wieder Urlaub! :D

 

Muss ich aber auch sagen. Hier lernt man wirklich allerhand dazu.

 

MfG

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
Gibt es denn eine Funktion seinen wo man seinen ersten Post einsehen kann?

Aufs Profil ---> Anzeige der Beiträge des Mitglieds ---> Auf die letzte Seite klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

Ich hab mir grad meine ersten Posts so angeschaut und muss doch sehr über mich schmunzeln...viele einfache Fragen habe ich zum Anfang gestellt. Aber die Devise ist und bleibt: Wer nicht fragt, bleibt dumm!

 

Das zeigt deutlich, dass dieses Forum echt genial ist. Wer ein bißchen mit offenen Augen durch die Börsenwelt spaziert, der lernt schnell, das Richtige vom Falschen zu unterscheiden.

 

Mittlerweile kann ich im Bekanntenkreis schon Tipps zur Vermögensbildung- und verwaltung geben, wovon ich damals selbst noch Null Ahnung hatte. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
Aufs Profil ---> Anzeige der Beiträge des Mitglieds ---> Auf die letzte Seite klicken

 

ich kann in meiner profilansicht irwie nur meine letzten 5 beiträge sehen :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
ich kann in meiner profilansicht irwie nur meine letzten 5 beiträge sehen :unsure:

Dein erster Post war im Arques Thread:

hallo bin neu hier im forum un möcht erstma toni un andy meinen respekt zollen ihr macht des echt nice bin zwar erst 19 jahre alt aber ich beschäftige mich schon ne weile mit aktien un die arques hatte ich auch schon zweimal im depot also ich finde wenn sich die lage wieder beruhigt hat sollte man da auf jeden fall einsteigen des unternehmen is einfach die pure Dynamik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

:lol::lol::lol::lol: omg is grad mal n 3/4 jahr her und es kommt mir vor wie 10 jahre^^ is echt krass, wie schnell man hier lernt :) hab vor kurzem auch mal wieder meinen rundumschlag im stratec-thread von vor nem halben jahr oder so gelesen - dafür müsst ich mich eigentlich grad entschuldigen :D so ne naive sichtweise der dinge :blushing: obwohl wenn ichs mir recht überlege - hab ja doch recht gehabt :P

 

danke andy :) - wie hast des gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Gibt es denn eine Funktion seinen wo man seinen ersten Post einsehen kann?

mach ne suche nach posts von dir, spring auf die letzte suchergebnissseite. feddich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Danke.

 

 

Lach, bei meinem ersten Beitrag gleich mal nach OS gefragt :D so muss das sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...