Jump to content
rolasys

Gerd Kommer: Souverän Vermögen schützen

Recommended Posts

rolasys
Posted

Hi,

hat jemand schon das neue Kommer Buch gelesen und kann zum Inhalt was sagen?

 

https://www.amazon.de/Souverän-Vermögen-schützen-Asset-Protection-Ratgeber-Book/dp/3593513684/ref=sr_1_1?dchild=1&hvadid=80676704374383&hvbmt=be&hvdev=c&hvqmt=e&keywords=gerd+kommer&qid=1617826545&sr=8-1

 

Im Prinzip müsste das Buch doch hier im Forum von Interesse sein, denn wenn ich hier machmal (und mit den Jahren immer öfter) lese, mit vieviel K die Depots und Sparaten starten mit 20 oder 30, dann haben wir hier sicher einige Jung- oder Altmillionäre unter uns.....:-*

 

Aber im Ernst, man wird nicht jünger und irgendwann stellt sich die obige Frage. Ich bin nur nicht sicher, ob es wirklich was für den "Normalanleger" ist, in einem Interview sagt Kommer, dass es in 1/3 des Buches um Stiftungen geht, und das ist nun wahrlich nicht mein Thema....

 

und die Kindle Leseprobe erweckt den Eindruck, dass es hier es wirklich um > Millionen geht...

 

 

Share this post


Link to post
s1lv3r
Posted
vor 4 Minuten von rolasys:

[...] man wird nicht jünger [...]

 

In diesem Sinne wird dir bestimmt verziehen, dass du den schon bestehenden Thread übersehen hast. :P

 

 

... und ja, der Konsens war dort bisher auch eher, dass das neue Buch von Kommer eher Upselling für seinen Mitautor ist, der beruflich Stiftungen in Liechtenstein aufsetzt.

Share this post


Link to post
rolasys
Posted

thx, hatte ich tatsächlich übersehen, dann kann das Ding hier geschlossen werden,und ich schau mir den Thread mal an...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...