Zum Inhalt springen
AndyMcTwist

wer hats erfunden?

Empfohlene Beiträge

desesperado
mittlerwele könnt ihr ja sehr stolz auf euch sein... bei der momentanen mitgliederzahl. :thumbsup:

schade ist nur, dass die meisten nichts von sich hören lassen, dann wär hier noch mehr los.

 

kann es sein dass viele leute hier nur rumstöbern wollen ohne sich einzubringen?

 

 

 

post-24-1187906334_thumb.jpg :thumbsup::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Super Entwicklung, das stimmt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
· bearbeitet von Carlos G.

Gratulation an das Team, auch (oder vielleicht besonders...) wegen des Umgangtons den es hier gibt, und wie auch interne Aspekte (wie jetzt erst wieder die Rolle der Moderatoren durchgesprochen werden. Selten sieht man so was in so einem grossen Forum, obendrein eines wo es um so wichtige Dinge geht wie die Finanzwelt.

 

Der 1. September nähert sich rapide, die Sektflaschen sind bestimmt schon im Eisschrank...

 

Und, ich scheue mich nicht es zum wiederholten Male zu sagen, danke an Alle die uns "Privatiers" hier so viel Wissen vermitlen! Ich hätte nie im Leben so viel in so kurzer Zeit erlernen können, wäre ich nicht auf dieses Forum gestossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...