Zum Inhalt springen
se7eneo

Coinbase Global Inc. (COIN)

Empfohlene Beiträge

SlowHand7
vor 3 Stunden von d3xt4h:

Müsste Coinbase nach den nächsten Quartalszahlen nicht total durch die Decke gehen, weil dann die ETF-Käufe von Blackrock und co. mit in in die Bilanz einfließen?

Das sollte man eigentlich erwarten.

Eine Frage ist halt wie viel von dem normalen Geschäft mit höheren Margen durch die ETF weg fällt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quailman

In seiner wöchentlichen Aktienanalyse hat Maximilian Gamperling Coinbase unter die Lupe genommen. Das Video dazu ist gestern auf deinem YouTube Kanal online gegangen. 
Ich habe es mir bisher nicht angeschaut, bin aber hier über die Beiträge von gestern gestolpert. Vielleicht hilft es eich bei der Frage nach der Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...