Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lennart2422

Warum geben Emittenten nicht die implizierte Volatilität von Bonuszertifikaten an?

Empfohlene Beiträge

lennart2422

Hallo,

wisst ihr warum Emittenten nicht die implizierte Volatilität bei Bonuszertifikaten angeben? Schließlich ist sie ja bei unterschiedlicher Laufzeit und Barriere unterschiedlich und wäre doch interessant.

 

Lennart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norica

Provokant gefragt: Vielleicht haben sie es nicht nötig?

 

Was soll das auch bringen? Es macht nur zusätzliche Arbeit und warum soll man die leisten, wenn die Leute auch so kaufen?

Andererseits, ist nicht wirklich mein Thema, eventuell haben sie die Angaben auch nur sehr gut versteckt...

 

 

SG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...