Sign in to follow this  
Followers 0

Februar Trademaster

Posted

aktueller stand 33993,71

 

kommt noch ein snapshot.. grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

:rolleyes: so das is das ding... :blink:

 

das wird schoooon.... :thumbsup:

post-29-1076524064_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Warum kaufst du das gleiche Papier in mehreren Paketen zum selben Zeitpunkt? Das machts doch unübersichtlicher und kost Ordergebühren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

:w00t: hmm... ich bin auf buy dann vor zurück dann warens mehr... achte ich mal drauf, danke für den tipp..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Dann hast du ja quasi ungewollte Käufe und damit ein Ungleichgewicht.

 

Meine Einschätzungen:

ATX: Trend intakt; halten (aber schon recht hoch)

Nokia: Sieht gut aus. Mindestens Halten.

Sanmina: hmmm...mir nicht ganz geheuer. Technisch ein gutes Halten.

Zum Rest sag ich nichts :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

sagst du zum rest nix weil du keine prognose dafür hast, oder weil du es weisst und es nicht sagen willst? :w00t: :bounce:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Deutsche Bank würde ich laufen lassen (habe ich auch im 04er-Jahresanfang-Musterdepot). Zu Singulus findest du genug von anderen. Über Mobilcom habe ich auch schon ein paar Worte verloren (günstige Bewertung pro Kunde, aber hohes Risiko, weil ein Unternehmen, das gerade noch in der Existenz bedroht war, nicht von jetzt auf gleich gesundet).

Und beim Eur/USD lieg ich eh meist falsch ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Depotchart:

post-29-1076856344_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Aktuell:

 

 

250 ATX CTR 1500 Call 8/04 5.65 6.07 7.43% 1517.50

 

144 Freenet.de 69.40 73.75 6.27% 10620.00

 

3900 TecDAX GS 550 Call 12/04 1.32 1.36 3.03% 5304.00

 

230 Nokia 16.76 17.55 4.71% 4036.50

 

2155 ABB Ltd. Na 4.64 4.74 2.16% 10214.70

 

Bargeld

3228.43

Gesamtwert

34921.13

 

Kursiv = Aktueller Wert

Normal = Kaufwert

 

nach dem tiefstand von 32.764,00

jetzt wieder aufgerempelt... und es wird so weiter gehen bis ich wieder im grünen bereich bin..

 

aktuelle kauflimits:

 

23000 Microsoft (in Euro) L&S 22 Call 6/04 0.10 (kauflimit) 0.08 (aktueller kurs)

62000 Gold GS 325 Put 6/04 (ohne kauflimit) 0.06 (aktueller kurs)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

leute sagt doch ma was :sad:

post-29-1077193125_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Aus eigener Erfahrung, kann ich dir sagen, das man so nicht sein Depot mit OS bestückt ! Gerade jetzt wo die Basiswerte in deinem Depot beginnen heißzulaufen, spielst du mit dem Feuer! :huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

wie meinst du das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

So wie es da steht. Zu hoher OS-Anteil im Depot ! Das Risiko ist viel zu groß alles zu verlieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Edited by trademasterOne

hmm... real schon.. aber bei bs.de.... naja

 

aktueller depotstand 39271.21

 

bald is die 40.000 geknackt... dann gehts weiter hoch...

 

grüße

post-29-1077293518_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

ich kämpfe grad um mein geld... :w00t::blink: ich stell mal bald wiedern screenshot rein..

 

babay

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Der RWE-Call dürfte doch schön zugelegt haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Edited by trademasterOne

das gibt es doch nicht :'( rwe steht jetz bei 0,57 und ich hab ihn für 0,36 verkauft... :( eine erfahrung mehr :w00t::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0