Jump to content
Sign in to follow this  
mattes77

Börsengänge 2021 - geeigneter Broker

Recommended Posts

mattes77
Posted

Hallo, liebe Mitnutzer. Es gibt ja nun dieses Jahr einige Börsengänge. Mich würde insbesondere Synlab und dann dieses Jahr noch evtl. Wise (Transferwise). Könnt ihr mir eigentlich einen Broker empfehlen, bei dem man gute Chancen hätte, die Aktien zu zeichnen? Und der dann natürlich auch von den Konditionen, der Nutzerfreundlichkeit, etc. passt? Danke schon einmal!

Share this post


Link to post
west263
Posted · Edited by west263

Synlab steht bei der comdirect in der Liste. aber kein Button zum zeichnen.

Was mich allerdings etwas wundert, da steht Zeichnungsfrist 19.04. - 27.04. Sollte der Börsengang nicht viel später stattfinden?

 

Es gibt keinen, den einzigen besten Broker in D, für Börsengänge.

Share this post


Link to post
Fritz57
Posted

Synlab kann bei Smartbroker gezeichnet werden. Einfach Trading-> Zeichnung -> ISIN: DE000A2TSL71 und Limits setzen. 

Bin mal gespannt wie hoch die Chancen dort sind.

 

Laut Preis und Leistungsverzeichnis soll das sogar kostenlos sein, kann ich mir fast nicht vorstellen. Na mal sehen.

Share this post


Link to post
Stift
Posted · Edited by Stift

Bei Lang & Schwarz gibt es bereits Umsätze im Handel per Erscheinen:

https://www.ls-tc.de/de/aktie/1426707

Aktuell noch innerhalb der Preisspanne.

Leider weiß ich bis heute nicht, welcher Online-Broker einem die Trades im PreIPO-Handel durchreicht :wacko:

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...