Zum Inhalt springen
et3rn1ty

Bull/Bear-Index (KW-32)

Bull/Bear-Index  

18 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
· bearbeitet von Onassis

Der Dax hat es geschafft. Zum Wochenschluß konnte er über der Marke von 5700 Punkten überwinden und halten.

 

Doch wie geht es nun weiter?

Wird Ben Bernanke die Leitzinsen am Dienstag ein weiteres mal erhöhen? Ist der Dax charttechnisch stark genug um die Marke von 5700 Punkten zu verteidigen?

 

Was denkt ihr?

Wird die kommende Handelswoche Bullish, Bearish oder Neutral?

 

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 06. August 2006, 22:00 Uhr

 

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 11. August 2006 ab ca. 17:45 Uhr

 

Grüße, et3rn1ty.

post-1350-1154900847_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Ich gehe davon aus, dass diese Woche mit einigen Überraschungen aufwarten wird.

 

Mein Tipp: Bullish. :thumbsup:

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
:blink: Also ich muss ehrlich sagen dass ich doch sehr überrascht bin wieviele hier bearish sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Mein Tipp: Bullish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Risiko
:) Ich denke schon der Markt geht Richtung Norden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bratbaecker

Auf jeden Fall bearish,

 

ich will ja auch so den Intraday-Pokal gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...