Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andale

Sparplan vom falschen Konto eingezogen

Empfohlene Beiträge

Andale

Guten Tag,
ich habe für meinen Sparplan bei Flatex ein externes Konto angegeben, auf dem Auftrag Dokument steht auch "Der Gegenwert wird per Lastschrift von Ihrem Konto ... eingezogen", leider wurde mir der Betrag vom Cash-Konto eingezogen und ich bin einen Tag ins Minus gerutscht.

Hat von euch auch schon jemand diese Erfahrung bei Flatex gemacht?

Ich würde mich über ein Kommentar freuen,
LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsengeflüster

Moin,

 

was genau ist jetzt das Problem? Einfach den Sparplan anpassen und beim nächsten Mal wird von einem anderen Konto eingezogen. Wenn du mal einen Tag im Minus bist zahlste halt ein paar Cent Zinsen - so what?

 

Munter bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
· bearbeitet von west263

Ja hatte ich gestern auch. Valuta ist am 5. und dann wird die Lastschrift vom externen Konto gebucht und ausgeglichen. Es entstehen keine negativen Zinsen, da nach Valuta berechnet wird. 

 

So die Aussage des Kundencenter gestern Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andale
vor 20 Stunden von Börsengeflüster:

was genau ist jetzt das Problem? Einfach den Sparplan anpassen und beim nächsten Mal wird von einem anderen Konto eingezogen.

Es ist nichts zum anpassen, der Sparplan ist richtig eingestellt.

 

vor 20 Stunden von west263:

Ja hatte ich gestern auch. Valuta ist am 5. und dann wird die Lastschrift vom externen Konto gebucht und ausgeglichen. Es entstehen keine negativen Zinsen, da nach Valuta berechnet wird. 

 

So die Aussage des Kundencenter gestern Abend. 

Ja das Problem hat sich schon aufgeklärt, auf der Flatex Homepage ist nun auch eine Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 2 Stunden von Andale:

 Ja das Problem hat sich schon aufgeklärt, auf der Flatex Homepage ist nun auch eine Info.

ich hoffe, da haben auch genügend viele angerufen und nachgefragt. Da so ablaufen zu lassen, ohne eine Informationen und ist auch semi professional. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...