Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

esgt1
· bearbeitet von esgt1

Wenn man die Begriffe Astrologie und Börse im google eingibt, kommt man auf verschiedene Seiten, wo einem gegen Bezahlung die nächsten Börsetrends bekanntgegeben werden.

u.a. bin ich auf folg. Seite gestoßen: www.astrotrade.de

- Was ist davon zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Daran verdienen nur die Betreiber solcher Services. Spar dir das Geld und mache dir selber ein Bild vom weltweiten Börsengeschehen.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb

davon ist genauso viel zu halten, wie von jeder anderen seite, die dir verspricht börsentrends vorrauszusagen.

 

wenn du an astrologie glaubst, solltest du dich selber damit beschäftigen, um dann deine eigenen börsentrends zu entdecken.

 

gruß,

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

esgt1,

die Frage ist ja fast schon peinlich!

Natürlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

 

Es ist wie bei diesen Wochenvorschauen pro Sternzeichen.

Da steht dann drin:" Heute werden sie ihre Traumfrau treffen"

Und schwups sehe ich eine schöne Frau in der Straßenbahn - Ist das nun meine Traumfrau?

 

Ich sehe jeden Tag schöne Frauen in der Straßenbahn, warum sollte sie es auf einmal sein?

 

Damit will ich sagen, eine treffende Analyse per Stern/Mond und Sonne ist unmöglich!

Und wenn es mal zutrifft, dann war es einfach Glück!

 

Also Finger weg davon!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Womit man heutzutage Geld verdienen kann, nicht zu fassen! :unsure:

 

Aus der 8-Jahresexpertise wird auf der Folgeseite eine 6-Jahresexpertise. Kosten: 500 Euro.

 

Leider gibt es auf der Seite keine Archivfunktion. Die 6-Jahresexpertise aus dem Jahre 1998/99 hätte mich wahnsinnig interessiert. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb
Damit will ich sagen, eine treffende Analyse per Stern/Mond und Sonne ist unmöglich!

Und wenn es mal zutrifft, dann war es einfach Glück!

 

naja, wenn genügend leute daran glauben wären wir wieder bei der berühmten "self-fulfilling prophecy".

 

aber wenn man sich als erster/einziger danach richtet hat man natürlich schlechte karten...

 

gruß,

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
Aus der 8-Jahresexpertise wird auf der Folgeseite eine 6-Jahresexpertise. Kosten: 500 Euro.

Ich mach' es billiger! Bei Interesse bitte PN!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Ich verkaufe auch Kritallkugeln, voll funktionstütchtig.

 

Bei Interesse PN !

 

Ps : ist ja schon wie am Basar hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZeroG

Siehste mal wieviel Kohle Du sparst, wenn du hier die posts liest ...

 

Wieso ist die Börsenprognose eigentlich unterschiedlich, wenn man zB Wassermann ist gegenüber Steinbock ?

 

Ich weiss nur, Aszendent Bulle geht long, Aszendent Bär geht short ... (und die Bären werden in Zukunft verlieren). Macht 100 Sterntaler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

Für alle die es nicht glauben. Der Crash kommt

 

klick mich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hornet
· bearbeitet von hornet

Zitate von www.astrotrade.de:

 

"...die sich im August kurzfristig verstärken können...."

"...Da könnte es zwischen dem 13. und 15. August unruhig werden..."

"...Diese Themen können aktiviert werden..."

"...so dass im positiven Fall der DAX auf 5900 gehen könnte im Negativen unter 5500..."

 

 

Sehr auffällig ist der sehr häufige Gebrauch des Konjunktivs II. Könnte, würde, hätte...etc.

Wird allgemein verwendet bei Unsicherheit, also wenn man etwas selber nicht weiß.

 

 

 

Aber ich hab ne bessere Idee:

 

Will jemand todsicher die Lottozahlen von nächstem Samstag wissen?

Ich verkaufe eine Liste für 5000 Euro, welche alle ca. 14 Mio Kombinationen enthält. Todsicher ist die Kombination vom nächsten Samstag in dieser Liste dabei.

Es müßte vom Käufer nur noch die richtige Kombination aus der Liste ausgewählt werden. Dabei könnte natürlich jede der ca. 14 Mio Kombinationen auftreten. Aber wenn man die richtige Kombination auswählen würde, könnte man eine Menge Geld im Lotto gewinnen und müßte sich nicht mehr den Stress an der Börse antun ;-)

 

Also jemand Interesse? ;-)

 

Gruß Hornet

 

 

PS: Die Liste gibts natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Hallo hornet!

 

Wenn du mir versicherst, dass jede Kombination gesondert auf einem Blatt DIN A4 mit der Spezifikation 80g pro einhundert Blatt geliefert wird, bin ich bereit - sofern versandkostenfreie Lieferung direkt in die Papierfabrik erfolgt - 400 Euro zu zahlen. Die 11,2 t Altpapier bringen mir beim Preis von 45E/t rund 504 Euro. :w00t: Für die Kombinationen auf Kartonage bin ich bereit 1000 Euro zu zahlen. :lol: Mit Astrologie kann man doch noch Geld verdienen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

solange ich "Börsenhoroskope" nicht verfolgt habe, kann ich sie auch nicht beurteilen ;)

 

 

Der Finanzbericht für die Woche vom 7. August 2006

 

 

Rückschau und Vorschau:

Vor zwei Wochen hiess es in dieser Kolumne: So treten wir nun in eine Phase mit harmonischen Aspekten zwischen Venus, Jupiter und Uranus, welche direkt mit dem Beginn der zunehmenden Mondphase und dem Ende der rückläufigen Merkurperiode einsetzt. Ich glaube, dass dies zu einem Waffenstillstand im Nahen Osten führen sollte. Als Reaktion darauf könnten die Börsen eine weitere anständige Rallye ausführen. Am Sonntag, 30. Juli, gab es Anzeichen für einen Waffenstillstand, welcher jedoch weniger als ein Tag dauerte. Während dieser Zeit stiegen einige der Börsen, über die wir berichten. In der folgenden Woche gingen die Kurse bis zum Dienstag/Donnerstag dann wieder zurück. Bis zum Ende der Woche stiegen sie wieder an und erreichten Niveaus, welche Anfang Juli gebildet wurden, als Jupiter im Trigon zur Sonne stationär wurde. Allerdings erholten sich nicht alle Börsen so stark, was einen Fall von intermarket bearish divergence in verschiedenen Teilen der Welt erzeugte.

 

In Europa bildeten all die Indices, über die wir berichten, leicht höhere Werte als jene der ersten Juliwoche. Es gab jedoch Unterschiede zwischen jenen, welche am Montag, 31. Juli, ihr Top erreichten (als der Waffenstillstand kurzfristig eingehalten wurde) und andern, die ihr Top am Freitag bildeten (der DAX und der Swiss Market Index erreichten Wochenhochs am Freitag, während der Londoner FTSE und der niederländische AEX ihr Wochenhoch am Montag hatten).

 

Im Pazifikgürtel sah der Hang Seng Index weiterhin stark aus, und er bildete ein neues Monatshoch während letzter Woche auf 17114. Der japanische Nikkei und der australische All Ordinaries taten dies jedoch nicht. Sie bewegen sich immer noch unter den Hochs von Anfang Juli, und der australische Index scheint schwach im Vergleich zum Hong Konger Index. Dies deckt sich mit dem Vermerk von letzter Woche über den Hang Seng: Er könnte die jetzigen Werte noch substanziell übertreffen, denn es macht den Eindruck, dass er einen neuen 50-Wochenzyklus beginnt.

 

Auf dem amerikanischen Kontinent stellten sowohl der brasilianische Bovespa als auch der US Dow Jones Index die Werte von Anfang Juli in den Schatten. Dies deckt sich mit der Feststellung von letzter Woche: Die Momentumindikatoren beider Märkte könnten auf neue Hochs vielleicht zum Anfang dieser kommenden Woche hinweisen. Jedoch bildeten weder der NASDAQ Composite noch der argentinische Merval Index neue Monatshochs, ein weiteres Zeichen einer potenziellen intermarket bearish divergence.

 

Gold und Silber entwickelten sich letzte Woche erfreulich, und auch die Preise für Rohöl und für Währungen im Verhältnis zum Dollar stiegen. Gold und Silber erreichten ihr höchstes Niveau seit Anfang Juni.

 

 

Kurzfristige geokosmische Signaturen:

Das günstige grosse Trigon mit der Venus endete am 31. Juli mit dem vorübergehenden Waffenstillstand, welcher den folgenden schwierigen Aspekten nicht standhalten konnte. Entsprechend stellten wir vor einer Woche fest: Zusätzlich endet am Montag das weiter oben beschriebene günstige Trigon unter Beteiligung der Venus. Nun beginnt eine herausfordernde Aspektkonstellation, welche man als T-Quadrat bezeichnet, unter Beteiligung der Sonne, und sie dauert vom 2. 11. August. Am 2. August wird die Sonne ein abnehmendes Quadrat zum Jupiter bilden, am 7. August eine Konjunktion mit Saturn und die multiple Aspektformation wird am 11. August mit einer Opposition zum Neptun beendet. In einem mundanen als auch die Märkte betreffenden Sinne ist diese Kombination der Sonne, welche ein T-Quadrat zwischen Jupiter, Saturn und Neptun aktiviert, ein Hinweis, entweder auf irrationalen Ueberschwang oder hysterische Panik. Tritt der erste Fall ein, so könnten Trader aufgrund falscher Annahmen auf hohe Kurse setzen, um kurz danach feststellen zu müssen, dass sie sich dabei getäuscht haben. Im zweiten Fall ist es denkbar, dass ihnen klar wird, inwiefern ihre Hoffnungen und Träume (Jupiter und Neptun) enttäuscht werden und die Realität (Saturn) zuschlägt, mit dem Hinweis darauf, dass Chancen für Frieden und Waffenstillstand viel weiter entfernt sind, als ursprünglich angenommen. Fortschritte an der Kriegsfront sind nicht leicht zu bewerkstelligen, und man kann davon ausgehen, dass das Ganze viel länger dauert, als man annahm. Zusätzlich dazu gibt es mit der Beteiligung von Saturn und Neptun Hinweise auf mögliche Enttäuschungen und Gefühle des Verrats. So hatten wir einen kurzen Waffenstillstand, der aber nicht anhielt und dessen Bedingungen gleich verletzt wurden.

 

Dies ist eine Vorschau auf das, was wir später im August zu erwarten haben, wenn der Jupiter sein letztes Trigon zum Uranus bildet (29. August) und Saturn am 31. August die erste der drei Oppositionen zum Neptun macht, welche die Zeit bis Mitte 2007 prägen werden. Diese verschiedenen Aspekte beinhalten die Hoffnung, dass es Durchbrüche und Vereinbarungen geben wird, denen jedoch die Enttäuschung über die nicht eingehaltenen Bestimmungen folgt.

 

Diese Woche beginnt am Montag, 7. August, mit einer Konjunktion der Sonne mit Saturn und sie endet am Freitag, 11. August, mit einer Opposition der Sonne zum Neptun, wobei dieser Aspektfigur am 13. August eine Opposition des Mars zum Uranus folgt. Letztere beiden Aspekte sind kraftvolle Level 1-Signaturen (höchste Korrelationen zur Kulmination von Börsenzyklen). Die Sonne/Neptun-Opposition symbolisiert erneute Enttäuschungen und die Mars/Uranus-Opposition kann eine Verbindung haben mit der feindlichen Reaktion, welche enttäuschten Hoffnungen und dem Gefühl des Verrats folgt. Dies dürfte an der Börse und an anderen Finanzmärkten (Edelmetalle, Währungen, Rohöl) mit heftigen Ausschlägen um diese Zeit herum zusammenfallen.

 

 

Längerfristige Gedanken:

Ende August bis Mitte Oktober entfalten sich eine ganze Reihe kraftvoller, langfristiger Planetenzyklen. Der erste ist ein T-Quadrat zwischen der Mondknoten-Achse und Pluto, welcher auf dieser Stelle stationär/direkt wird. Der zweite entspricht der ersten Saturn/Neptun-Opposition, welche wir in früheren Kolumnen ausführlich besprochen haben. Das Pluto/Mondknoten T-Quadrat erscheint aber von besonderer Wichtigkeit, denn der Mars bildet gleichzeitig (29. August) eine Konjunktion mit dem Südknoten und damit ein Quadrat zum Pluto. Aus astrologischer Sicht und in Anbetracht der erhöhten Spannungen im Nahen Osten erscheinen diese Signaturen als recht gefährlich. Wir haben bereits das Problem für Enttäuschungen und nicht eingehaltene Vereinbarungen im Zusammenhang mit Saturn/Neptun letzte Woche erlebt, als die Sonne die Opposition aktivierte. Wir konnten Israels Reaktionen auf solche Ereignisse beobachten, und manche sind der Meinung, dass diese übertrieben waren und das Leben vieler unschuldiger Menschen kosteten. Leider ergibt sich nun aus der Betrachtung der bevorstehenden Aspekte die Befürchtung, dass sich die erhitzte Situation nicht abkühlen wird. Im Gegenteil. Enttäuschung und feindliche Reaktionen dürften von Ende August Mitte Oktober noch zunehmen. Pluto wird unter solchen Mundankonstellationen extrem gefährlich, und dies muss nicht auf den Nahen Osten beschränkt bleiben. Es besteht die Gefahr von geheimen Machenschaften, die zu Anschlägen führen. So wird man die terroristische Gefahr als sehr hoch einschätzen müssen. Diese Aspekte können aber auch mit Naturkatastrophen im Zusammenhang stehen. Nicht nur Menschenleben sind gefährdet, auch extreme klimatische Bedingungen können Ernten und besiedelte Regionen gefährden. Dabei sind Hitzewellen, Feuer, Hurrikane und Ueberschwemmungen denkbar.

 

Wie werden solche Entwicklungen die Finanzmärkte betreffen? Dies ist davon abhängig, was die Ursache der Gefahr ist. Geht diese auf menschliche Handlungen zurück, dürften die Aktien tauchen und Edelmetalle in die Höhe schnellen. Handelt es sich hingegen um Naturkatastrophen, können die Preise von Getreide und anderen Nahrungsmitteln nach oben tendieren. Letzte Woche besprach ich die Möglichkeit, dass Getreidepreise zu einem eindrucksvollen Bullmarket ansetzen könnten, der die Notierungen im Vergleich zum Allzeithoch verdoppelt (z.B. $ 10.- für Mais in den nächsten 1-3 Jahren). Diese Annahme stützt sich auf eine Kombination fundamentaler Ueberlegungen (Aethanol als alternative Energiequelle), zyklischen und geokosmischen Betrachtungen. Einige haben gefragt, wie sie sich für solche Bewegungen in Position bringen können. In den nächsten 1-2 Wochen werde ich die Namen einiger Berater für Commodity Trading angeben, welche hilfreich sein können, um diese Bewegungen in Form eines Anlageplans zu nutzen.

 

Zwischenzeitlich ist es wichtig zu verstehen, dass wir uns in einer Periode schwieriger und abnormaler Weltereignisse befinden, welche auch über die geokosmischen Konstellationen zum Ausdruck kommen. In solch schwierigen Zeiten gibt es aber auch aussergewöhnliche Investitions- und Tradingmöglichkeiten. Historisch gesehen hat die Menschheit auch immer Wege gefunden, um mit solchen widrigen Umständen fertig zu werden. Es kann Jahre und vielleicht gar ein Jahrzehnt brauchen, um aus diesem Schlamassel heraus zu finden, aber die Menschheit wird dies überleben. Im Finanzbereich ist zu beherzigen, dass das Potenzial für Gewinne oder Verluste proportional ist zum jeweiligen Ausmass der Gefahr versus Sicherheit.

__________________

http://www.astrodata.ch/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hornet

Hallo Schlafmütze,

 

leider gibts die Liste nur in elektronischer Form ;-)

 

Gruß hornet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esgt1
· bearbeitet von esgt1

was sagt ihr zu den Prognosen auf:

 

http://spicaastro.de/

 

 

 

...crashed der Dollar jetzt noch im August - ich bin schon mal neugierig ...

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Romsdalen
was sagt ihr zu den Prognosen auf:

 

http://spicaastro.de/

...crashed der Dollar jetzt noch im August - ich bin schon mal neugierig ...

 

Grüsse

 

das ist doch der gleiche mist, nur in anderer form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esgt1
· bearbeitet von esgt1

...weder der Dollar ist gecrashed noch der Goldpreis ist in die Höhe gegangen - da weiss man jetzt was man von den sogenannten Astrologen halten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Was ja nicht ist kann ja noch kommen.

Wird halt das Horoskop oder Chart oder Prognose revidiert und neu berechnet.

mfg

der Traumtänzer

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esgt1
Was ja nicht ist kann ja noch kommen.

Wird halt das Horoskop oder Chart oder Prognose revidiert und neu berechnet.

mfg

der Traumtänzer

uzf

 

 

... hier die aktuelle Prognose:

 

http://www.goldseitenforum.de/thread.php?p...9403#post119403 :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Ich glaub zwar nicht dran, aber schliesslich ist man mit jeder Methode besser dran als mit keiner Methode, wobei sogar ein Zufallsgenerator als Teil einer Methode wertvoll sein kann... :)

 

Unter dieser Seite findest Du durchaus ernst gemeinte Infos über Astrologie und Trading:

http://www.trader24.info/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubert

... vom Verfasser ernst gemeint, doch von uns wohl nicht ernst zu nehmen, oder?

Mich macht schon die Vielzahl angeblich funktionierender Systeme stutzig. Das eine mit angeblich "100%" reicht doch völlig aus, Millionär zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Licher Bier

An der Böre gibt es leider nur 2 "Sternzeichen".Bulle und Bär.

Ob eine Aktie steigt oder fällt hat absolut nicht mit Sternzeichen zu tun,sondern mit der Situation des Unternehmens,der allgemeinen Marktstimmung und vielem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hornet
· bearbeitet von hornet
An der Böre gibt es leider nur 2 "Sternzeichen".Bulle und Bär.

 

 

eigentlich muss es noch ein drittes geben. für die Seitwärtswebegung.

Oder ist das dann ein Bullenbär? :D

 

 

Gruß Hornet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esgt1
· bearbeitet von esgt1

Hallo Leute, ich hab wieder mal bei Astrologie Pushern nachgeschaut:

 

http://www.goldseitenforum.de/thread.php?p...7522#post187522

 

Investieren die Fondsmanager bald in Edelmetalle, wenns bei den Börsen bald nichts mehr zu holen gibt?

 

Soll ich mir jetzt Silberbarren oder weitere Genussscheine von der Silbermine kaufen?

 

Bei den Optionsscheinen verdienen ja nur die Banken, weil diese werden in Dollar abgerechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...