Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leopard158

INVENSYS PLC SHARES LS

Empfohlene Beiträge

Leopard158

Hallo ,

Brauche eine chartanalyse zum Invensys (WPKN: 860405)

Danke :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Sieht nicht gut aus, um die Aktie. Langfristige Awärtstrends in Indikatoren und beim Kurs und auch kein Hauch von einem Ansatz zu einem sanften langfristigen Aufwärtstrend in den Indikatoren erkennbar. Einziger "Lichtblick": kurzfristig könnte es noch ein wenig nach oben gehen (schwarze Linie).

post-3-1076344706_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich denke es gibt einen Hauch von Hoffnung.

 

Bei den Indikatoren haben sich pos. Divergenzen (grün) gebildet.

Es gab zwar vorher schon einmal pos. Divergenzen (schwarz) bei den RSI Indikatoren, nur war hier das Momentum mit einer neg. Konvergenz (violett) belastet.

 

Einsteigen würde ich aber erst, wenn der Kurs die 0,46 knackt. Dies muß spätestens in der 1. Märzwoche zum Freitagsschlußkurs passiert sein, also in knapp 4 Wochen. Sollte diese Marke bis dahin nicht erreicht werden, würde ich noch mal ne Chartanalyse vorschlagen, da eventuell der Einstiegskurs gesenkt werden kann. Wichtig ist bis dahin auch der Erhalt der pos. Divergenzen bei den Indikatoren. Bei einem Bruch dieser, kommt hier dann womöglich die schwarze Divergenz bei den RSI Indikatoren in betracht.

post-3-1076348760_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dem0n

das Volumen ist klasse.... seit 02.12.2003 nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Kommt halt auf den Börsenplatz an ! Frankfurt und hauptsächlich London sind die Handelsplätze mit dem größten Umsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dem0n

hast recht... ahb nur Xetra geguckt :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...