Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maschwue

Scanner für Über- oder Unterschreiten vom 61.8er Retracement

Empfohlene Beiträge

Maschwue

Hallo, 

 

Gibt es einen Aktien Scanner mit dem ich nach Aktien suchen kann, die das 61.8er Retracement über— oder unterschreiten? 

 

Danke schon mal! 

 

Grüße 

Maschwue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tenno

Ist es nicht so, dass du dafür ein Hoch und ein Tief definieren musst. Auf welcher Ebene? Monat, Woche, Tag, Stunde.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maschwue
vor 13 Stunden von Tenno:

Ist es nicht so, dass du dafür ein Hoch und ein Tief definieren musst. Auf welcher Ebene? Monat, Woche, Tag, Stunde.....

 

Ja richtig. Ich dachte, da es ja teilweise Indikatoren gibt, die fibonacci automatisch erstellen können, dass es einen Scanner gibt, der eben solche alerts liefern könnte. Gerne natürlich auf einer individuellen Zeitebene aber Wochen wären nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...