Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mattes77

Welcher Broker für London Stock Exchange

Empfohlene Beiträge

mattes77

Eine kurze Frage. Nachdem Wise demnächst an die Börse geht, wollte ich natürlich gerne einsteigen. die Kosten sollen mich aber nicht ruinieren. Deshalb meine Frage. Gibt es unter den "üblichen" "großen" Playern, wie Comdirect, Consorsbank, DKB, ING, Maxblue, Santander oder Targobank einen, der annehmbare Gebühren bei der LSE hat?:help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

smartbroker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oktavian
vor 3 Stunden von mattes77:

Eine kurze Frage. Nachdem Wise demnächst an die Börse geht, wollte ich natürlich gerne einsteigen. die Kosten sollen mich aber nicht ruinieren. Deshalb meine Frage. Gibt es unter den "üblichen" "großen" Playern, wie Comdirect, Consorsbank, DKB, ING, Maxblue, Santander oder Targobank einen, der annehmbare Gebühren bei der LSE hat?:help:

Was sind denn annehmbare Gebühren?

 

Wichtig ist zu beachten, dass FX hier einen großen Kostenblock bei den genannten brokern bei sehr großen trades ausmacht. Keine Ahnung wer in DE ein Fremdwährungskonto in GBP anbietet?

 

Im Ausland wären Degiro und Interactive Brokers zu nennen, wobei die vom Service schon abfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fgk
· bearbeitet von fgk

DKB ist bei ausländischen Börsen vergleichsweise günstig, denn sie rechnen bei allen Handelsplätzen die gleichen eigenen Pauschalen (einmalig auch bei Teilausführungen) + fremde Kosten des Handelsplatzes ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...