Zum Inhalt springen
Amnesia

US / Internationaler Broker der Ausländer akzeptiert?

Empfohlene Beiträge

Amnesia

Suche einen möglichst günstigen Broker, der Ausländer akzeptiert und US-ETFs handelt. Ich bin Deutscher lebe aber im Nicht-EU-Ausland. 
 

IBRK lässt Ausländer leider nur den IBRK Pro Account eröffnen und der kostet 10$ pro Monat. 
 

TD Ameritrade hat abgelehnt. 
 

Charles Schwab würde wohl gehen. Erfahrungen? 
 

Saxo würde auch gehen, kostet aber ebenfalls 100$ Inaktivitätsgebühr, wenn innerhalb von 6 Monaten kein Trade gemacht wird. 
 

Andere Empfehlungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monopolyspieler
· bearbeitet von monopolyspieler

Lynx und Co sollten gehen.

US-ETF können aber  nur über Optionen erworben werden.

Möglich, das bei Wohnsitz ausserhalb der EU auch ganz normal gehandelt werden kann.

 

Tastyworks soll Ausländer nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Life_in_the_sun
vor 10 Stunden von Amnesia:

IBRK lässt Ausländer leider nur den IBRK Pro Account eröffnen und der kostet 10$ pro Monat. 

Aber nur unter $ 100.000 Depotvolumen, darüber kostenlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amnesia
14 minutes ago, Life_in_the_sun said:

Aber nur unter $ 100.000 Depotvolumen, darüber kostenlos. 

Ja, ich weiß. Dann müsste ich aber einen Großteil meiner Fonds von Flatex zu IBRK transferieren. Gefällt mir irgendwie nicht. Finde es ganz gut, den Großteil bei einem deutschen Broker liegen zu haben. Vielleicht verkompliziere ich das aber auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...