Zum Inhalt springen
Spiky

DGAP App Alternative

Empfohlene Beiträge

Spiky

Hallo Zusammen,

 

ich nutze schon Jahre die DGAP App zwecks Adhoc, HV und andere News.

Leider wird diese nicht mehr aktualisiert, zuletzt vor 3Jahren. Damit funktioniert Push nicht mehr.

 

Gibt es eine gute Alternative?

 

Riesen Vorteil war, die App ist 3.1MB. 
Damit wirklich nur das wichtigste enthalten  und super Übersichtlich.

 

Beste Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oktavian

Email Benachrichtigung über DGAP. Kenne da sonst auch nichts. Lohnt denn die app noch im Vergleich zur Internetseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spiky

Habe die HomePage nie genutzt. Kann man sich dort anmelden?

Also die App war bzw. ist super. Man kann seine Favoriten anlegen und diverse Benachrichtigungen auswählen.

 

Da aber Push nicht mehr funktioniert nutzt einen das wenig, gerade bei Adhoc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oktavian
vor 13 Stunden von Spiky:

Habe die HomePage nie genutzt. Kann man sich dort anmelden?

Also die App war bzw. ist super. Man kann seine Favoriten anlegen und diverse Benachrichtigungen auswählen.

 

Da aber Push nicht mehr funktioniert nutzt einen das wenig, gerade bei Adhoc.

Man kann sich anmelden und bei Firmen Email-Benachrichtigung aktivieren. Wenn man in der app alle Nachrichten nur seine Firmen betreffend sehen würde, wäre das auch schon ohne push hilfreich. Gucke ich mir vielleicht mal an. Viele apps haben dann noch so allgemeinen Marktkram mit drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...