Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tron21

Depotstart

Empfohlene Beiträge

tron21
· bearbeitet von tron21

ich werde hier versuchen mit diesem tagebuch mein musterdepot zu veröffentlichen.

natürlich soll es auch ein paar regeln geben für dieses depot.

 

1. es sollten nur aktien gekauft werden die in einem deutschen indize (dax, mdax, etc...) aufgelistet sind!

 

2. die aktie sollte zum beispiel günstig bewertet sein (es sollte ein kaufsignal durch den rsi vorliegen!!!) oder es gibt positive nachrichten die der aktie noch potenzial geben!

 

3. der stopkurs wird immer 10% unter aktuellem wert gesetzt.(wird dynamisch einmal pro woche am freitag aktualisiert). es ist nur möglich den stopkurs nach oben zu ändern.

 

4. es dürfen maximal 20% vom depotwert in einen titel investiert werden!

 

5. titel können jederzeit gekauft oder verkauft werden!

 

für vorschläge ratschläge und sonstige gutgemeinte sachen bin ich immer zu haben!!! :D

 

denn es gilt folgender grundsatz: :stupid:

 

 

so jetzt muß ich nur noch sehen wie ich ein bild des depots in mein tagebuch bekomme!?! hat da jemand mal einen vorschlag für mich?!? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Willkommen im Forum !

 

Zu deiner Frage. Mit der Taste "Druck" kannst Du ein Screen Shot machen. Diese befindet sich rechts von der Taste "F12".

Dann solltest Du ein Grafikprogramm haben wo Du das ganze reinkopierst (z.B. Paint). Wichtig ist das es die Bilder im Formate gif, jpeg oder png abspeichern kann. Wobei png den wenigsten Platz braucht. Das ganze dann hier unter Deinem Text einfügen "Dateien anhängen". Falls Du eine Vorschau machst, dann mußt Du das Bild noch einmal anhängen, da es aus dem Feld verschwindet.

 

Hier noch mal eine Seite für den Akt:

 

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...view=getnewpost

 

So und nun viel Spaß im Forum und bei Fragen, einfach Fragen :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

Klar :welcome: und ich wünsche Dir auch viel Spaß hier :rolleyes:

 

obwohl nach dem 1. Eindruck scheinst Du mir ja ordentlich Konkurenz machen zu wollen:

denn es gilt folgender grundsatz:  :stupid:
:ask:

 

macht nix, belebt das Geschäft

 

Gruß

desesperado

:narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

:D:D genau und spaß mcht das ganze auch noch!!!! :D:D

 

 

 

 

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

jopp :welcome: im tagebücherland :lol::w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tron21

vielen dank..... mal gucken wie es laüft?!?....... geb mir alle mühe!

also auf gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...