Zum Inhalt springen
Wpunkt88

Die 800% Strategie, der Antizykliker, Gebertbrief (Erfahrungen)

Empfohlene Beiträge

Wpunkt88

Ich suche Erfahrungen und Meinungsaustausch von folgenden Börsenbriefen: 

 

- Gebertbrief

- Die 800% Strategie 

- Der Antizykliker 

- Bitcoin Report 

uvm. 

 

Lohnt sich der Kauf von diesen Börsenbriefen? Was ist euere Erfahrung damit? Wieviel Rendite habt ihr damit erzielt? 
Habt ihr andere Börsenbriefe? 
Was könnt ihr empfehlen? 

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oktavian
vor 57 Minuten von Wpunkt88:

Was könnt ihr empfehlen? 

eigene Finanzbildung verbessern und besser selektiv Fonds, Hedgefonds klonen als Börsenbriefe abonnieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
vor einer Stunde von Wpunkt88:

Lohnt sich der Kauf von diesen Börsenbriefen?

 

Für die Herausgeber dieser Schundblättchen vermutlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DST
vor einer Stunde von sedativ:
vor 2 Stunden von Wpunkt88:

Lohnt sich der Kauf von diesen Börsenbriefen?

 

Für die Herausgeber dieser Schundblättchen vermutlich schon.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
vor 2 Stunden von Wpunkt88:

Was könnt ihr empfehlen? 

Den Maydorn Report. Da hat ein Forist hier gute Erfahrungen damit gemacht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wpunkt88
vor 1 Stunde von vanity:

Den Maydorn Report. Da hat ein Forist hier gute Erfahrungen damit gemacht.

 

 

Maydorn Report weiß ich. Ergebnisse sind hier sehr positiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thatsme

Viele dieser Strategien, die auch langfristig funktionieren und ordentlich Rendite abwerfen, sind nichts anderes als Trendfolge mit Hebel. 

Das kann man auch mit IQ<70 alleine machen und hat trotzdem schnell ne 20-30% Rendite jährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt
vor 5 Minuten von Thatsme:

und hat trotzdem schnell ne 20-30% Rendite jährlich

und genauso schnell -30%, muss man natürlich dazusagen :narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wpunkt88
vor 15 Minuten von Thatsme:

Viele dieser Strategien, die auch langfristig funktionieren und ordentlich Rendite abwerfen, sind nichts anderes als Trendfolge mit Hebel. 

Das kann man auch mit IQ<70 alleine machen und hat trotzdem schnell ne 20-30% Rendite jährlich

Vom IQ her wäre es passen aber Zeit ist halt ein Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wpunkt88

Ich hoffe ich finde noch welche die Pro - Börsenbriefe sind. Kann doch nicht sein das ich der einzige Fan davon bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
vor 19 Minuten von Wpunkt88:

Ich hoffe ich finde noch welche die Pro - Börsenbriefe sind. Kann doch nicht sein das ich der einzige Fan davon bin

Doch. Kann sein, zumindest in diesem Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 1 Stunde von Wpunkt88:

Ich hoffe ich finde noch welche die Pro - Börsenbriefe sind. Kann doch nicht sein das ich der einzige Fan davon bin

schau doch mal Reddit und wallstreet:online. Da wird es bestimmt Gleichgesinnte geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wpunkt88
vor 3 Minuten von west263:

schau doch mal Reddit und wallstreet:online. Da wird es bestimmt Gleichgesinnte geben.

Vielen lieben Dank für deinen Tipp. Werd ich morgen mal suchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PapaPecunia
vor 8 Stunden von Wpunkt88:

Ich suche Erfahrungen und Meinungsaustausch von folgenden Börsenbriefen: 

 

- Gebertbrief

- Die 800% Strategie 

- Der Antizykliker 

- Bitcoin Report 

uvm. 

 

 

Das Forum ist extrem ETF-lastig und dafür braucht man keinen Börsenbrief.

Einzelne Börsenbriefe haben sicher ihre Berechtigung, die große Mehrheit sehe ich kritisch,

Von den oben genannten sagt mir nur Gebert was, die Gebertstrategie halte ich aber für etwas sehr unterkomplex. Gibt es nicht sogar einen Index, der streng nach Gebert investiert? Da wäre das wohl die billigere Variante, wenn du von der Strategie so überzeugt bist.

 

Hab dann schnell "Der Antizykliker" gegoogelt - 700 Euro im Jahr. Alter Schwede, hoffe dafür gibt es mehr als ein paar obskure Tipps auf Optionsscheine.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 2 Minuten von PapaPecunia:

700 Euro im Jahr.

als nächste wäre dann die Anfrage gekommen, ob man sich den Bezug nicht teilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wpunkt88
vor 3 Minuten von west263:

als nächste wäre dann die Anfrage gekommen, ob man sich den Bezug nicht teilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
vor 5 Minuten von PapaPecunia:

Hab dann schnell "Der Antizykliker" gegoogelt - 700 Euro im Jahr. Alter Schwede, hoffe dafür gibt es mehr als ein paar obskure Tipps auf Optionsscheine.  

 

 

Die 700 Euro sind unabhängig vom jeweiligen Börsenzyklus immer weg. Immerhin ein verlässliches Element im Portfolio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wpunkt88

700 € ist ja ein Schnäppchen. Wenn ich sehe was die Proffe Scheine kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
vor 2 Minuten von Wpunkt88:

700 € ist ja ein Schnäppchen. Wenn ich sehe was die Proffe Scheine kosten. 

 

Democratic Alpha ist auch ab 70k Depotgröße teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 2 Minuten von Wpunkt88:

700 € ist ja ein Schnäppchen. Wenn ich sehe was die Proffe Scheine kosten. 

vor längerer Zeit gab es mal einen Sender namens DAF TV. Da erinnere ich mich, das der Proffe öfter mal zu Gast war. und was er da damals so vorgestellt hat, sah so schlecht nicht aus. Kann mich nicht erinnern, das da mal schief gelaufene Trades gezeigt wurden. Kann allerdings auch sein, das das dann immer die Sendungen waren, die ich verpasst habe. ;)

Wenn man also daran glaubt und alles so mitmacht, wieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinerfisch

Man muss sich eigentlich nur mal fragen, was man selber mit "todsicheren" Tipps machen würde: Selber investieren oder für vergleichsweise Peanuts verkaufen, damit andere die Gewinne absahnen.

Oder erst selber investieren und dann erst die Tipps und dann die Papiere verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thatsme
vor 8 Stunden von hattifnatt:

und genauso schnell -30%, muss man natürlich dazusagen :narr:

Da hat jemand das Prinzip von Trendfolge nicht verstanden ;)

 

Das ist doch der krasse Vorteil dabei, die "downside" ist total gering. Das hauptsächliche Risiko ist, dass es eine Zeit lang stagniert und man hohe CFD/ Optionen Finanzierungskosten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oktavian
vor 4 Stunden von Thatsme:

Das ist doch der krasse Vorteil dabei, die "downside" ist total gering. Das hauptsächliche Risiko ist, dass es eine Zeit lang stagniert und man hohe CFD/ Optionen Finanzierungskosten hat

Weißt du was ein gap/Kurslücken/Kurssprung ist? Wenn man dann raus ist, ist der Einstieg auch wieder sehr schwer. Wenn du zu sensibel agierst gehst du bei jeder fake-bear-Formation gleich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thatsme
vor 7 Stunden von oktavian:

Weißt du was ein gap/Kurslücken/Kurssprung ist? Wenn man dann raus ist, ist der Einstieg auch wieder sehr schwer. Wenn du zu sensibel agierst gehst du bei jeder fake-bear-Formation gleich raus.

Kein Plan, wie das mit Aktien bei CFD/ Optionssbroker ist. Würd mich aber wundern, wenn es großartig lange dauern würde, bis Order ausgeführt werden. Sonst würde ja zB Hochfrequenzhandel niemals funktionieren. 

 

Bei Krypto funktioniert Stop Loss/ Limit Order extrem gut. 

 

Das mit den fake-bear Formationen ist logisch. Ich denke, langfristig zahlt es sich trotzdem aus, schlicht nach gleitenden Durchschnitten zu gehen. Und so oft passiert das ja auch nicht, dass Kurse über oder unter den 200ma gehen. Sind dann vielleicht 2-3 Trades jährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oktavian
vor 1 Stunde von Thatsme:

Würd mich aber wundern, wenn es großartig lange dauern würde, bis Order ausgeführt werden. Sonst würde ja zB Hochfrequenzhandel niemals funktionieren. 

dann müsstest du aber jeden Tag alles glattstellen. Denn nach Börsenschluss oder vor Eröffnung kommen schon manchmal neue Informationen. Seltener passiert es im Handel, dass wesentliche news kommen z.B.  das FBI durchsucht die Räume und CEO festgenommen oder sowas, aber dann wird ein trading halt kommen und dann der gap. Gamestop hatte auch intraday viele gaps / volatility halts. Einfach mal Einlesen. [short GME].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...