Zum Inhalt springen
Wpunkt88

Die 800% Strategie, der Antizykliker, Gebertbrief (Erfahrungen)

Empfohlene Beiträge

Mara Cash
vor 19 Stunden von west263:

vor längerer Zeit gab es mal einen Sender namens DAF TV. Da erinnere ich mich, das der Proffe öfter mal zu Gast war. und was er da damals so vorgestellt hat, sah so schlecht nicht aus. Kann mich nicht erinnern, das da mal schief gelaufene Trades gezeigt wurden. Kann allerdings auch sein, das das dann immer die Sendungen waren, die ich verpasst habe. ;)

Wenn man also daran glaubt und alles so mitmacht, wieso nicht.

Proffe ist auch öfters beim DAF-Nachfolger aktiv.

Die Sendungen müßte es auch bei Youtube geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PapaPecunia
vor 22 Stunden von west263:

vor längerer Zeit gab es mal einen Sender namens DAF TV. Da erinnere ich mich, das der Proffe öfter mal zu Gast war. und was er da damals so vorgestellt hat, sah so schlecht nicht aus. Kann mich nicht erinnern, das da mal schief gelaufene Trades gezeigt wurden. Kann allerdings auch sein, das das dann immer die Sendungen waren, die ich verpasst habe. ;)

Wenn man also daran glaubt und alles so mitmacht, wieso nicht.

Auf die Nennung von Proffe in diesem Thread habe ich geradezu gewartet :D

Habe zwei Bekannte, die über die Jahre einiges an Börsenbriefen, Premium-Mitgliedschaften, etc... mitgenommen haben. Das hat mich immer sehr interessiert und ich habe da rege nachgefragt, mir das gelegentlich auch mal zeigen lassen. Wie schon erwähnt, ich fand da war nicht alles Schrott, aber preislich war fast alles gesalzen.

Proffes Strategie habe ich so im Hintergrund, dass er quasi die zehn größten IT-Blue Chips nimmt und da dann Optionen kaufen lässt... Muss ja noch nicht einmal eine miese Strategie sein, aber ich verkauf dir die auch für 250 Euro (219 Euro Freundschaftspreis, wenn du hier im WPF für mich Werbung machst!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 7 Minuten von PapaPecunia:

wenn du hier im WPF für mich Werbung machst!

ich habe nicht vor Werbung für was auch immer zu machen und erst recht nicht für einen Börsenbrief. Proffe wurde vom TO genannt und dann ist mir etwas eingefallen, was schon etliche Jahre her ist. DAF TV wurde lt. Wikipedia 2015 eingestellt und aus diesen Jahren kommt meine Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
· bearbeitet von sedativ

"Gier frisst Verstand" - auf diesem simplen psychologischen Mechanismus fußen heute wie vor hundert Jahren die meisten Abzockstrategien, vom todsicheren Tipp beim Pferderennen, über die phantastischen Renditeversprechen nigerianischer Prinzen bis hin zu den Börsenbriefen, Profifonds und ähnlichen Scharlatanerien der diversen Gurus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PapaPecunia
vor 23 Stunden von west263:

ich habe nicht vor Werbung für was auch immer zu machen und erst recht nicht für einen Börsenbrief. Proffe wurde vom TO genannt und dann ist mir etwas eingefallen, was schon etliche Jahre her ist. DAF TV wurde lt. Wikipedia 2015 eingestellt und aus diesen Jahren kommt meine Erinnerung. 

Anscheinend habe ich echt einen schlechten Humor, wenn das nicht als Spaß erkennbar war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt

Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass das hier sarkastisch gemeint gewesen war ;)

Am 10.8.2021 um 22:12 von west263:

Kann mich nicht erinnern, das da mal schief gelaufene Trades gezeigt wurden. Kann allerdings auch sein, das das dann immer die Sendungen waren, die ich verpasst habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California

Hallo, 

 

ich habe letztes Jahr erstmalig das Abo der 800% Plus Strategie gekauft und liege nun damit mit 72% im Minus. 

Einige Werte liegen mit 92 bis 98% im Minus. 

Ich würde gern anwaltlich prüfen lassen inwieweit man zumindest die Abo- Gebühr wieder erstreiten kann? 

Kennt jemand weitere "Opfer" und kann mich mit denen in Kontakt bringen? 

 

Seitens der 800%- Redaktion werden jegliche Anfragen ignoriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...