Zum Inhalt springen
rexr

Bewertungs von Immobilienfonds - Bücher oder Literaturempfehlungen

Empfohlene Beiträge

rexr

Guten Abend in die Runde,

 

ich überlege aktuell mein Portfolio um einen Immobilienanteil (keine Einzelimmobilie) zu erweitern und suche hier aktuell nach Literatur, mich in diese Richtung weiterzubilden. Durch den OIF-Thread hier im Forum bin ich auch schon auf diverse Paper und Meinungen zu diesem Thema gestoßen, bin aber persönlich Fan davon sich zunächst einmal ein gewisses Grundlagenwissen anzueignen. Bücher zu Unternehmensbewertung finden sich zu Hauf, auch über den Kauf und Vermietung von Immobilien selbst, in Richtung REIT/Immobilienfonds konnte ich jedoch leider wenig bei Amazon & Co entdecken. Meine nächste Anlaufstelle wäre dann die nächste Unibibliothek, sind leider aber doch ein paar Kilometer von hier.

 

Sollte also jemand eine Empfehlung in diese Richtung haben immer gerne her damit :) Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...