Undercover Posted September 21, 2021 Wurde in den letzten Stunden eine neue Foren-Software installiert oder die Konfiguration geändert? Plötzlich sind viele Elemente größer, diverse Controls sind weg und dafür gibt es einen Menü-Knopf. Sieht aus wie ein Layout fürs Handy. Wenn ich auf Fullscreen schalte ist es wieder normal. Der gleiche Ärger wie bei der Comdirect. Kann man diesen Schwachsinn abschalten? Share this post Link to post
MrBuchhalter Posted September 21, 2021 vor einer Stunde von Undercover: Wurde in den letzten Stunden eine neue Foren-Software installiert oder die Konfiguration geändert? Plötzlich sind viele Elemente größer, diverse Controls sind weg und dafür gibt es einen Menü-Knopf. Sieht aus wie ein Layout fürs Handy. Wenn ich auf Fullscreen schalte ist es wieder normal. Der gleiche Ärger wie bei der Comdirect. Kann man diesen Schwachsinn abschalten? Ich sehe alles normal wie bisher. Evtl. hast du aus versehen gezoomt? Drück mal hierfür Strg + scroll mal das Mausrad. Share this post Link to post
Undercover Posted September 21, 2021 Aaah, Danke! Ich hatte vorhin tatsächlich bei der Arbeit in ein Dokument gezoomt. Nach einem Strg+0 ist alles wieder gut. Share this post Link to post