Zum Inhalt springen
masu

Tolle Cashflow Haushaltsbuch App gefunden - Finfluence

Empfohlene Beiträge

masu
· bearbeitet von masu

Guten Tag zusammen, 

ich nutze seit langer Zeit Portfolio Performance um meine Wertpapiere zu tracken und habe mich parallel nach einem Cashflow Tool umgesehen, um meine Ein/ausgaben besser zu dokumentieren und gleichzeitig die Investrate zu erhöhen. Nach Ausprobieren von verschiedenen Apps bin ich bei Finfluence gelandet.

 

Das Tool ist kostenfrei ohne Werbung, lässt sich über mehrere Geräte über Dropbox synchronsieren und hat eine intuitive Oberfläche. Anders als andere Tools stehen hier die Kategorien und der Cashflow im Vordergrund. Transaktionen zwischen einzelnen Konten, die für den Cashflow irrelevant sind, werden hier nicht abgebildet. Das Ist für Android und iOS erhältlich. Investments werden nicht als Ausgaben gelistet und bekommen eine eigene Kategorie. 

 

Evtl. ist das Tool für den ein oder anderen Forumsuser interessant, vor allem als Ergänzung zu Portfolio Performance!

 

https://www.finfluence.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...