Zum Inhalt springen
Black-Jack

Geldanlage in DWS-Fonds

Empfohlene Beiträge

norisk
· bearbeitet von norisk
Hallo Black Jack und die anderen,

 

ich muß Euch erstmal eine ganz bescheidene Frage stellen: Warum legt Ihr nicht dort Euer sauer verdientes Geld an, wo es die Banken, Versicherungen, Bauspar - und Pensionskassen, mit Euren Geldern ( Einlagen ) seit Jahrzehnten für sich selbst tun??? Denn diese Möglichkeit besteht bereits seit dem 01.01.2004 in Form des Investment Modernisierungsgesetzes in Deutschland!!! Vor diesem Datum hieß es immer: Finger weg von zweistelligen Renditen, da sind Hundehaare drin! Wenn man bedenkt, dass Banken für den Dispo schon 12% und für dessen Überziehung schon bis 19% nehmen, dann sieht man, wie die ihre Prachtbauten und Einkommen finanzieren. Für die breite Masse reichen die Anlageprodukte von 1,5 - 5 oder 6% ( da spielt aber schon die Einlagenhöhe eine ganz große und entscheidende Rolle. Beispiel Private Banking Commerzbank ab 500.000,- Einlage!!! Das nennt man Institutionelle Anlagen. Das bekommt man bereits ab 1.000,- Einmalanlage oder für die weniger betuchten als Ratensparer mit 50,- monatlich!!! Weitere Informationen bei Bedarf hier im Forum.

Könnte sich einer der Moderatoren mal kurz um amstaff kümmern. Der hat wohl Hundehaare. Und da bin ich total allergisch gegen!!! :o

 

(Ist ja klar, was der beabsichtigt....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...