Zum Inhalt springen
Accumulator

Anlagestrategien im Alter - Finanzfluss

Empfohlene Beiträge

Accumulator

Bezugnehmend auf das heutige YouTube-Video von Finanzfluss "Ist Papa schon zu alt" - Ist man irgendwann zu alt zu investieren - zwei an Anmerkungen:
1. Mein Post auf Fragen zum Simulator wurde zweimal gelöscht. Anscheinend werden "unliebsame" Kommentare, die konkurrierende Webseiten erwähnen, zensiert. Soweit zur Meinungsfreiheit im Internet. 

2. Mein Post zu diesem durchaus interessanten Thema war: "Stiftung Warentest: Puffer-Pantoffelportfolio. Webeseite von Vanguard: Retirement Nestegg Calculator. Blog von Georg: finanzen-erklärt."

 

Ich gehöre der älteren "Boomer-Generation" an und bin mit 65 immer noch in Aktien und ETF investiert und generiere mir damit eine zusätzliche Rente von 2.000 EUR monatlich.

 

Wie geht ihr im Alter mit Eurem Vermögen um und seid ihr weiterhin investiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glory_Days

Fremdlinks werden auf YouTube grundsätzlich immer geblockt. Liegt also weniger an Finanzfluss als an YouTube, dass dein Kommentar nicht sichtbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...