Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ETFoxX

Daten von Optionsscheinen auslesen

Empfohlene Beiträge

ETFoxX

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne Kennzahlen von Optionsscheinen per Knopfdruck von Onvista auslesen und über den Zeitverlauf darstellen.

So kann ich bspw. implizite Vola, Delta etc. genau tracken und bekomme ein besseres Gefühl für deren Entwicklung im Vergleich zum Basiswert.

Außerdem soll das dem Monitoring meiner gehaltenen Scheinen helfen. Aktuell gehe ich wöchentlich alle Werte manuell durch und schreibe sie manuell in mein EXCEL. Das soll  weitestgehend automatisiert werden.

 

Habt ihr Ideen, mit welcher Technologie ich das am einfachsten darstellen könnte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...