Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
herbert_21

Phillip Haas invest4 innovation Fonds

Empfohlene Beiträge

herbert_21
· bearbeitet von herbert_21

In diesem Beitrag möchte ich euch den von Phillip Haas aufgelegten Fonds vorstellen.

 

TER: 0,79%

Erfolgsabhängige Vergütung: 5%

Ausgabeaufschlag: keiner

Stückelung 1000€

ISIN: DE000A3CY8Q9

Kurs bei Tradegate

 

Vorstellung Fonds (Positionen ab 3:00)

https://www.youtube.com/watch?v=g9sGPa_I1As

 

Phillip Haas hat eine eigene Bewertungsmethode begründet, nach der er seit Jahren investiert: das QFMA Modell oder faires KGV. Hier kann man sich über seine Methode informieren:

 

Die Investmentstrategie des „Haas invest4 innovation“-Fonds umfasst neben 10 Kernpositionen ein
breit diversifiziertes Anlageuniversum, bestehend aus qualitativ hochwertigen Wachstumsunternehmen verschiedener
Branchen und Regionen.

 

image.png.39fec61be4d8cc7baadd9e57a36baed1.png

 

Track Record Phillip Haas:  Bei Wikifolio

https://www.wikifolio.com/en/int/p/investresearch?tab=wikifolios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...