Zum Inhalt springen
Chris77

AC Immune

Empfohlene Beiträge

Chris77

Hallo zusammen,

 

ich habe keinerlei Nachricht zu AC Immune (Schweiz) hier im Forum finden können. Ist da einer drin und wie seht ihr die zukünftigen Aussichten? Dietmar Hopp ist hier investiert und es wird an Medikamenten geforscht die bei Alzheimer helfen könnten. Das ist aus meiner Sicht ja schon ein potentieller Markt. Scheint aber eher ein Long Kandidat zu sein.

 

https://marketingsentinel.com/2021/11/15/ac-immune-sa-nasdaq-aciu-stock-forecast-for-2021-15-53-per-share-on-the-upside/

 

https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/ac-immune-biontech-investoren-steigen-beim-alzheimer-spezialisten-ein/27772700.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...