Zum Inhalt springen
Spekulatius 123

Broker für JSE

Empfohlene Beiträge

Spekulatius 123

Hallo,

 

für ein ganz spezielles Investment (ETFRHO) suche einen Broker, der an der JSE (Johannesburg Stock Exchange) tätig und nicht in der EU ansässig ist (wegen MIFID II), ideal wäre wohl einer aus dem United Kingdom.

 

Wichtig wäre auch, dass die Gebühren so niedrig wie möglich sind.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spekulatius 123

Vielen Dank herbert_21.

 

Bei IB dachte ich, dass sie in Südafrika nur CFDs anbieten? Oder täusche ich mich da? Vgl. hier:

 https://www.interactivebrokers.co.uk/en/index.php?f=37908&p=africa

Und ETFRHO gibt es nicht als CFD.

 

Bei Tiger Brokers werde ich mich erkundigen, aber auf den ersten Blick sehe ich leider auch noch keinen Zugang zur JSE?

 

Die Liste ist sehr hilfreich, die muss ich mal im Einzelnen durchgehen, hoffentlich finden sich dort auch Broker, die auch Europäer aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...