Zum Inhalt springen
allesandere

InvestmentfondsDirekt.de

Empfohlene Beiträge

allesandere

Hallo alle zusammen,

 

habe mal eine Frage bzgl. dem Fondvermittler.

 

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit www.InvestmentfondsDirekt.de gemacht?

 

Für Eure Mühe danke ich Euch jetzt schon.

 

Grüße

 

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyber-Shadow

Ich kenne diesen Vermittler nicht, aber was mir nicht gefällt: Die verwenden als Fonds-Plattform eine seltsame Fondsdepot Bank (welche wohl irgendwie zur Allianz gehört) und nicht eBase, wie die meisten Vermittler und wo viele aus diesem Forum zufrieden sind. Kann sein, dass sie auch gut ist, aber ich habe mir mal deren Demo-Depot angeschaut und irgendwie hat mir das nicht zugesagt, zumindest solange es überhaupt funktioniert hat. Außerdem kostet das Depot (wenn man nicht über 25.000 anlegt) ab 4 Fonds 42 pro Jahr, bei eBase hingegen 36, welche zum Beispiel bei Happyfonds schon ab 10.000 erstattet werden. Positiv hingegen ist, dass die Depotgebühren bei 3 Fonds nur 21 betragen und es schon Sparpläne ab 25 gibt, bei eBase soviel ich weiß erst ab 50.

 

Ich bin übrigens bei eBase über AVL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
macondo

bei ebase kann man auch 2x25 als sparpläne einrichten und wenn dann man einen später streicht... ;o)

 

also ich würde bei diesem angebot eher ebase über einen der bekannten und zuverlässigen vermittler empfehlen, zb avl, aav oder eben happyfonds. ich persönlich bin bei aav und kann deren service nur empfehlen, sehr schnell und kompetent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lustig2006

Hallo allesandere,

 

kenne den Vermittler vom Namen her. Hab letztes Jahr mich intensiv mit dem Thema Fondsdiscounter beschäftigt und hab sie alle unter die Lupe genommen. Letztendlich gibt es keine so großen Unterschiede, bin letztendlich bei Fondrabatt.com gelandet. Der arbeitet mit der Frankfurter Fondsbank zusammen.

Bisher toitoitoi hat alles wunderbar geklappt. Depotübertrag hat geklappt und Fondsorders online laufen reibungslos. Was letztendlich den Ausschlag für fondsrabatt.com gegeben hat, war dass der mit der Frankfurter Fondsbank zusammenarbeit und die meiner Meinung nach mit Abstand das beste Onlinetransaktionsmodul anbieten.

 

Weiterhin viel Spass beim Sparen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cpandrea

hallo

 

hat jemand frische Erfahrungen darüber ?

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...