Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Quasan

Portfoliovergleich

Empfohlene Beiträge

Quasan

Hallo zusammen,

 

gibt es eine Website, auf der ich die Performance von fiktiven Portfolios, die ich selbst zusammenstellen kann, in der Vergangenheit vergleichen kann? 

 

Danke für Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glory_Days
· bearbeitet von Glory_Days

https://www.portfoliovisualizer.com/ ist ganz nett - allerdings meistens nur eine monatliche Darstellung von Größen und keine UCITS-Fonds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madame_Q

https://backtest.curvo.eu/ ist auch recht nützlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sloth

https://portfoliocharts.com/ gibt es auch noch. Man kann dort aber nur mit definierten Assets und Assetklassen herumspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quasan

Danke für die Tipps!

 

Wisst ihr ob es bei JustETF oder ExtraETF auch möglich ist ganze Portfolios zu vergleichen?

 

Mich würde das z.b. auch in Hinblick auf die Allokation (Länder, Regionen, Branchen), aber auch bzgl der Performance interessieren.

 

Ist auch kein Problem, wenn ich dafür etwas bezahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...