Zum Inhalt springen
punktvorstrich

Untervermietung richtig versteuern

Empfohlene Beiträge

punktvorstrich

Hallo,

ich habe eine selbst gemietete Wohnung, die ich für 3 Jahre selber untervermiete (möbliert).

Bisher habe ich für Steuererklärungen immer WISO genutzt. Dort kann ich jedoch bei den Eingabemasken mit Eigentumswohnungen angeben, oder Untervermietungen ohne eigene Aufwendungen (Abschreibungen, usw).

 

Gibt es ein Tool, Excelsheet o.ä., wo ich das ganze machen kann und in der Steuererklärung einfach zufügen könnte?

 

Ich habe es bei Google versucht, aber nichts gefunden.

 

Vielen Dank schon mal! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinerfisch

 

Schon mal im WISO-Forum oder bei WISO direkt versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oktavian
vor 13 Stunden von punktvorstrich:

Gibt es ein Tool, Excelsheet o.ä.

Summen in Wiso rein und die details in Excel. Ausdrucken und abgeben. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...