Zum Inhalt springen
Toni

Costco Wholesale Corp. (COST)

Empfohlene Beiträge

McScrooge
Am 19.5.2022 um 08:27 von pummelchen:

und d.h. Kurse von 550 sind dann mittelfristig nicht mehr zu erwarten

Sagt das Deine Glaskugel..?

 

Wieso sollten die Kurse mittelfristig nicht kommen.

 

Costco fährt ein Super-Konzept. Über das Abo wird immer Geld eingenommen. Tolles Unternehmen einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaLa_geloescht

@Toni,

in letzter Zeit hat sich einiges getan bei Costco. Könntest du uns dankenswerterweiser ein Update zum Chart und zur Bewertung geben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
vor 2 Stunden von MaLa1507:

@Toni,

in letzter Zeit hat sich einiges getan bei Costco. Könntest du uns dankenswerterweiser ein Update zum Chart und zur Bewertung geben? 

TA-Update:

 

Die Aktie hat mittlerweile fast auf die obere Begrenzung des Aufwärtstrendkanals (grün) korrigiert:

 

big.thumb.gif.a646282622084fb7d5f5a4407ca09aa5.gif

 

 

Bewertungs-Update nach FASTgraphs:

 

Die Aktie ist immer noch überteuert.

 

1136491938_Bildschirmfoto2022-06-09um19_12_11.thumb.jpg.927b9873aa62a4801f392cfe3fc9c764.jpg

 

 

Fazit: Die Aktie hat noch Korrekturpotential, aber wer weiss, was passieren wird....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaLa_geloescht

@Toni

Da gebe ich dir Recht. Und Costco hält sich im aktuellen Umfeld wirklich beeindruckend gut. Wer weiß, wie weit und ob Costco überhaupt den oberen Bereich des Trendkanals durchbricht. Es bleibt auf jeden Fall spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MW_Gast
· bearbeitet von Manfred Weber

Es bleibt spannend, kommt der Ausbruch nach oben oder doch nach unten. Fünf Mal konnten die 486 USD nicht durchbrochen werden. Diese waren aber eine ordentliche Unterstützung. Das Aufwärtsdreieck signalisiert eigentlich den Ausbruch nach oben, langfristig gesehen müsste Costco weiter korrigieren. 

 

Wie ist eure Einschätzung? 

Screenshot_20220703-155109_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herbert_21
· bearbeitet von herbert_21

Costco leicht unter den Erwartungen:

 

 

 

 

Zu den

Quartalsergebnissen (Investor Relations)

 

20221208_224017.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...