Zum Inhalt springen
ThomasMaier

Anti-Nachhaltigkeitswerte (konträrer Investmentansatz?)

Empfohlene Beiträge

Ramstein
· bearbeitet von Ramstein

Ich muss mich korrigieren. Heckler & Koch ist mittlerweile börsennotiert, aber trotz DE-ISIN nicht im politisch korrekten Deutschland, sondern in Frankreich: https://live.euronext.com/en/product/equities/DE000A11Q133-XMLI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli
vor 2 Stunden von Ramstein:

... und scheitern, da GmbH und nicht börsennotiert.

ISIN: DE0007030009

WKN: 703000

 

Aktueller Kurs ca. 193,50. Handelbar via CoDi und Scalable Capital.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli

 

vor 2 Stunden von Ramstein:

Ich muss mich korrigieren. Heckler & Koch ist mittlerweile börsennotiert

Wobei es da wohl ist, dass nur sehr, sehr wenige Aktien wirklich im Streubesitz sind. Und die Aktien die im Streubesitz sind werden wohl gerne von sehr parzifistischen H&K-Aktionären genutzt um das Rederecht bei der Hauptversammlung durchzusetzen und  dort dann gegen H&K zu wettern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...