Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mauerstrassenklo

capital.com - Steuerbescheid?

Empfohlene Beiträge

mauerstrassenklo

Hallo zusammen, ähnlich wie bei etoro brauche ich einen steuerbescheid von capital.com. Der Vorteil ist hier das in euro gehandelt wird, vom bericht ist meine steuerberaterin aber nicht so ganz überzeugt. Wie macht ihr das denn? Viele Grüße

 

Mateo  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu

Steuerbescheide gibt es vom Finanzamt. Steuerbescheinigungen gibt es von deutschen Banken.

 

vor einer Stunde von mauerstrassenklo:

Wie macht ihr das denn?

 

Nicht bei zweifelhaften CFD-Plattformen handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gruber

Vielleicht verstehe ich auch die Aufgabe eines Steuerberaters komplett falsch, aber sollte der das nicht wissen?

Oder anders gefragt, warum zahle ich einen Steuerberater, wenn ich dann Leute in einem Forum fragen muss wie es richtig geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brokerseb

Guten Tag,

 

Gibt es hierzu Erfahrung da ich auch Capital.com nutze und die Handelsbestätigung doch sehr unübersichtlich finde?

Was muss man bei der kap angeben, nur den gesamtgewinn oder auch einzelne Nachweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
Am 4.5.2022 um 20:36 von gruber:

Vielleicht verstehe ich auch die Aufgabe eines Steuerberaters komplett falsch, aber sollte der das nicht wissen?

Oder anders gefragt, warum zahle ich einen Steuerberater, wenn ich dann Leute in einem Forum fragen muss wie es richtig geht?

Weil der normale Steuerberater sich mit ausländischen Brokerklitschen und deren Erträgnisaufstellungen nicht auskennt. Wenn er dann trotzdem die Erklärung abgibt und dafür die Haftung übernimmt, so ist das seine persönliche Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...