Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Glory_Days

Alte Beitrag-Version nach Edit wiederherstellen?

Empfohlene Beiträge

Glory_Days
· bearbeitet von Glory_Days

Hallo,

ich habe versehentlich diesen Beitrag hier editiert (Link) und wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt wieder zu der alten Version meines Posts von gestern zurückzukehren.

Ansonsten ist er eben unwiderruflich verloren in den Weiten des www ...

 

Danke für eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gp2501

Hier wurde auf deinen Beitrag eingegangen. Ob es der ganze ist, keine Ahnung. Falls ja, kannst du ihn ganz einfach kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glory_Days
vor 5 Minuten von gp2501:

Hier wurde auf deinen Beitrag eingegangen. Ob es der ganze ist, keine Ahnung. Falls ja, kannst du ihn ganz einfach kopieren.

Ja das ist leider nur ein kleiner Teil. Der größere Teil fehlt leider. Bin etwas durcheinander gekommen beim Posten eines neuen Beitrags und hab wohl versehentlich den alten editiert. Vielleicht gibt es von Admin-Seite her noch eine Möglichkeit. Ansonsten ist er halt weg oder ich versuche das von gestern nochmal aus dem Kopf heraus zu reproduzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Schau drüber, ich wusste bis eben gar nicht dass ich zaubern kann.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glory_Days
· bearbeitet von Glory_Days
vor 34 Minuten von Cai Shen:

Schau drüber, ich wusste bis eben gar nicht dass ich zaubern kann.  :)

Ah es war noch eine ältere Version - eine vor der jetzigen. Da hatte ich fälschlicherweise auf Editieren geklickt, und den vorherigen Inhalt mit überschrieben, anstatt ihn als neuen Beitrag zu posten (das habe ich dann später nachgeholt - daher taucht der Beitrag weiter unten noch einmal auf). Dann habe ich den Beitrag nochmal editiert mit "." damit der Beitrag nicht doppelt im Thread vorkommt.

Kannst du deine Magie bitte noch ein weiteres Mal anwenden und noch einen weiteren Schritt zurückgehen? :)
Ich hoffe dass das dann die richtige Version sollte sollte. Tausend Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Besser?

(Eine weitere Version sehe ich da nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glory_Days
Gerade eben von Cai Shen:

Besser?

(Eine weitere Version sehe ich da nicht.)

Einfach wunderbar :)
In Zukunft werde ich besser aufpassen (und vllt weniger Tabs offen lassen).

Vielen lieben Dank :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...