Zum Inhalt springen
Gast240416

Homepage

Empfohlene Beiträge

Gast240416
· bearbeitet von Cef

 

Ich möchte mittelfristig eine einfache Homepage für ein Projekt erstellen.

 

Im Wesentlichen soll das Projekt auf 4-5 Unterseiten in seinen Umfang dargestellt werden.

Kontaktaufnahme für Interessenten dann einfach per Mail,

ggf einen Messenger.

Einige YT Videos dazu habe ich mir durchgesehen, das meiste geht aber über meine Anforderungen hinaus

 

Für Tipps, Hinweise, Empfehlungen bin ich dankbar.

 

Ach ja: 

Ich bin kein Programmierer, und meine Computerkenntnisse gehen nicht über die Nutzung meiner Apple-Geräte hinaus.

Und das Programm muss auch auf diesen Geräten konfigurierbar sein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eurofetischist

Jimdo sollte das alles können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HalloAktie

Als Apple-Nutzer musst du wirklich auf auf eine gehostete Lösung wie Jimdo zurückgreifen, die keine Anforderungen an den Nutzer stellt. Als normaler Computernutzer mit Aufmerksamkeitsspanne und einem minimalen Interesse an der Sache könntest du mit Yellow CMS klarkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenbulle
· bearbeitet von Bärenbulle
vor 13 Stunden von Cef:

 

Ich möchte mittelfristig eine einfache Homepage für ein Projekt erstellen.

 

Im Wesentlichen soll das Projekt auf 4-5 Unterseiten in seinen Umfang dargestellt werden.

Kontaktaufnahme für Interessenten dann einfach per Mail,

ggf einen Messenger.

Einige YT Videos dazu habe ich mir durchgesehen, das meiste geht aber über meine Anforderungen hinaus