Zum Inhalt springen
LeArt

Chartanalyse Software

Empfohlene Beiträge

LeArt

Guten Tag,

ich suche nun schon seit geraumer Zeit eine Software mit folgenden Funktionen:

- Desktop Software

- Dark Mode

- Abspeichern von Charts mit verschiedenen Analysefunktionen (Standards wie Horizontale Linie etc)

- Watchlist und Dividenden Kalender

- Verschiedene Chart Hilfen wie Orderbuch etc. 

 

Ich Hoffe jemand in diesem Forum kann mir weiterhelfen. Ich suche kein Programm und Wertpapiere zu erwerben! Sondern nur um Charts etc. zu analysieren/ anschauen. 

 

Liebe Grüße Lennart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumpe
Am 19.8.2022 um 13:47 von LeArt:

Guten Tag,

ich suche nun schon seit geraumer Zeit eine Software mit folgenden Funktionen:

- Desktop Software

- Dark Mode

- Abspeichern von Charts mit verschiedenen Analysefunktionen (Standards wie Horizontale Linie etc)

- Watchlist und Dividenden Kalender

- Verschiedene Chart Hilfen wie Orderbuch etc. 

 

Ich Hoffe jemand in diesem Forum kann mir weiterhelfen. Ich suche kein Programm und Wertpapiere zu erwerben! Sondern nur um Charts etc. zu analysieren/ anschauen. 

 

Liebe Grüße Lennart

Würde mich auch interessieren. Aktuell nutze ich für Basics YahooFinance, jedoch werden die erstellten Analysen nur im Browser Cache gespeichert und wäre bspw. bei einem Gerätewechsel weg.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti

Warum nicht einfach TradingView nehmen?

https://de.tradingview.com/

 

DarkMode, Indikatoren, Kursdaten, Watchlist und vieles mehr.

Es gibt auch eine Desktop-Variante:

https://de.tradingview.com/desktop/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flaschenpfand

Tradingview ist sehr gut allerdings erlaubt in der gratis-Version u.A. allerdings nur 2 Watchlisten und

auch kein Orderbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...