Zum Inhalt springen
HANIDO

Depotwechsel ?

Empfohlene Beiträge

HANIDO

Hallo und Guten Tag,

ich bin hier total neu und sehr verunsichert ob ich hier überhaupt richtig bin. Also zerreibt mich nicht gleich, ignoriert den Beitrag einfach. Irgendwann merk ich dann schon das ich hier nicht hingehöre.

Mein Problem bzw. Frage, man hat mir mein Spielzeug weggenommen ,Power Tab Hydrogen Capital Corp. A3CSCE.

Hört auf zu lachen, ich weiß das diese Aktie nicht der Knaller ist, habe aber immer gerne mit ihr gespielt. Mein Problem, die Aktie ist vom Deutschen Markt genommen und nicht mehr Handelbar. Wie und wo kann ich mit ihr wieder Kontakt aufnehmen. Ich habe nun wirklich keine Ahnung von dieser Materie und es genügt mir leider nicht nur zu sagen gehe auf New Yorker Börse. Muss ich mein Depot bei der Volksbank auflösen, mich irgendwie neu anmelden?

Am liebsten wahre es wenn mir einer schreibt und sagt: klick hier und da und melde dich da an.

Ich hoffe ihr habt erkannt das ich keine Ahnung habe.

LG

HANIDO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shoe77

Etwas Handel gibt es nur noch an der Nasdaq OTC.

Manche Banken wie Consors oder Comdirect bieten das an, aber nur per Telefon.

 

Bei einem Preis von 0,015 USD dürfte sich der ganze Aufwand wohl nicht lohnen.

Es sei denn du hast große Mengen davon und willst den Verlust realisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 53 Minuten von HANIDO:

Ich hoffe ihr habt erkannt das ich keine Ahnung habe.

 

Jawohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slowandsteady
vor 34 Minuten von Shoe77:

Bei einem Preis von 0,015 USD dürfte sich der ganze Aufwand wohl nicht lohnen.

Steuerlich kann es einen Unterschied machen ob man die Aktien nahe Null verkauft oder wertlos ausbuchen lässt. Natürlich ist das nur relevant, wenn man auch Gewinne hat oder erwartet die man mit dem Verlust verrechnen kann.

vor einer Stunde von HANIDO:

Mein Problem, die Aktie ist vom Deutschen Markt genommen und nicht mehr Handelbar