Zum Inhalt springen
LordInvest

SPDR S&P Inter. Dividend ETF A0QYTF - Wo kaufen?

Empfohlene Beiträge

LordInvest

Hallo Forum, 

 

ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jmd weiss wo man in Deutschland den SPDR S&P Inter. Dividend ETF A0QYTF kaufen kann. Mir ist klar das er wegen der Prospektpflicht nicht kaufbar ist, aber irgendwie muss es doch ein weg geben?!

 

Die beste Antwort bis dato lautet: bei Lynx als prof. Investoren akkreditieren dann kann man ihn dort kaufen.  ( eventuell im lauf des Jahres) 

 

Falls ich im Falschen Unterforum bin, bitte ich den Admin es zu verschieben.

 

Gutes Trading

 

Lg 

LordInvest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
vor 3 Minuten von LordInvest:

Mir ist klar das er wegen der Prospektpflicht nicht kaufbar ist, aber irgendwie muss es doch ein weg geben?!

Selbstverständlich. Du musst nur als Professionelle Gegenpartei klassifiziert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlumich
vor 6 Minuten von LordInvest:

Hallo Forum, 

 

ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jmd weiss wo man in Deutschland den SPDR S&P Inter. Dividend ETF A0QYTF kaufen kann. Mir ist klar das er wegen der Prospektpflicht nicht kaufbar ist, aber irgendwie muss es doch ein weg geben?!

 

Die beste Antwort bis dato lautet: bei Lynx als prof. Investoren akkreditieren dann kann man ihn dort kaufen.  ( eventuell im lauf des Jahres) 

 

Falls ich im Falschen Unterforum bin, bitte ich den Admin es zu verschieben.

 

Gutes Trading

 

Lg 

LordInvest

Und warum ausgerechnet diesen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordInvest

Danke Ramtsein für die schnelle antwort, gut dann werde ich das mal machen. 

 

Hat jmd vllt eine schöne alternative WKN für ein vergleichbares Produkt, damit auch der Normalo sich sowas ins Portfolio legen kann, oder sind die wie immer aussen vor? 

Leider weiss ich nicht wie man direkt antwortet, @ schlumich wirft eine nette Dividende ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlumich

zb

Fidelity Global Quality Income UCITS ETF ISIN IE00BYXVGZ48, WKN A2DL7E

Vanguard FTSE All-World High Dividend Yield UCITS ETF Distributing ISIN IE00B8GKDB10, WKN A1T8FV

 

keine Empfehlung, nur mal eben schnell gegoogelt..... Anschauen, denken und entscheiden musst Du selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordInvest

danke schaue ich mir mal an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xaro
· bearbeitet von Xaro
vor 3 Stunden von LordInvest:

danke schaue ich mir mal an 

Warum schaust du dir diese ETFs an? Du wolltest dich doch bei lynx als Profi akkreditieren lassen. Ich hoffe die DAkkS macht da mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlumich
vor einer Stunde von Xaro:

Warum schaust du dir diese ETFs an? Du wolltest dich doch bei lynx als Profi akkreditieren lassen. Ich hoffe die DAkkS macht da mit.

Vielleicht, weil es über einen deutschen Broker steuerlich einfacher ist als bei IB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...