Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Drengist

Daten in Spreadsheet von Google importieren

Empfohlene Beiträge

Drengist

Ihr Lieben,

 

ich bin technisch nicht so bewandert, also frage ich hier mal:

 

Ich will aktuelle ETF-Kurse in mein Google-Spreadsheet einbauen. Bei allen bis auf einen bekomme ich das auch hin – mit der Googlefinance-Funktion.

 

Ein alter Restbestand von dem hier (ETF110), scheint aber bei GoogleFinance nicht gelistet, ich kann die Kurse nicht importieren.

 

Jetzt habe ich es mit den Daten von Morningstar versucht, mit IMPORTHTML. Es funktioniert aber nur halb. Er importiert zusätzlich das Währungskürzel. Das ganze sieht so aus wie im Anhang, zweite Zeile. (Alle anderen sind Google-Finance-Importe) Nur kann ich mit dem Morningstar-Import nicht weiterrechnen, den Wert in Formeln verwenden (#VALUE-Fehler)

 

Ist das irgendwie verstäbndlich? Wie habt ihr das gemacht?

 

 

298632431_Bildschirmfoto2023-02-06um14_02_53.png.6844e200adc8aee2d5c9bfe565fef880.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drengist

Danke! Kann gelöscht oder geschlossen werden, ich mache im anderen Thread weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...