Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Glory_Days

S&P GSCI Total Return Index Daten

Empfohlene Beiträge

Glory_Days
· bearbeitet von Glory_Days

Guten Abend,

 

ich bin auf der Suche nach einer Zeitreihe des S&P GSCI Total Return Index (Ticker: SPGSCITR) seit Basisdatum 31.12.1969 (100 Punkte).

Kennt jmd. eine kostenlose Quelle für tägliche, monatliche, oder jährliche Daten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MichaelWe

Tradingview hat zumindest das Chart zurück bis 1980. Man kann die Chartdaten auch exportieren, also Zeitstempel, Open, High, Low, Close der einzelnen Kerzen eines Kerzencharts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glory_Days
· bearbeitet von Glory_Days
vor 3 Minuten von konan:

Dort habe ich bereits geschaut, das sind leider nicht die Daten ab 31.12.1969 (dort gehen sie nur bis 27.12.1979 zurück).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
konan

Keine Ahnung was du eingestellt hast, aber ich sehe die Daten 

Screenshot_20230220-204602.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glory_Days
· bearbeitet von Glory_Days

@konan: Spannend - bei mir sieht es so aus:

 

grafik.png.d8422922341144a19f117db1aa115294.png

grafik.png.5fb87f580b68a9a0236900bebf5f3964.png

 

Vielleicht gibt es ein Anzeige-Limit? Muss ich mal ausprobieren.

 

[Edit]
Also irgendwie ist bei mir ab 27.12.1979 Schluss. Wie greifst du auf die Seite zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
konan

Tägliche gibts scheinbar erst ab 27.12.1979, Weekly ab 1970.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glory_Days

Stimmt, mir reichen die monatlichen Daten. Hatte vorhin die Auswahlmöglichkeit übersehen - danke für die Hilfe! :)

Kann geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...