Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
et3rn1ty

Sector Allocation 2007

Sector Allocation 2007  

41 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
· bearbeitet von et3rn1ty

Nachdem meine Strategieumfrage schon sehr gut von euch aufgenommen wurde, möchte ich jetzt von euch folgendes wissen.

 

Welche Sektoren werden eurer Meinung nach im kommenden Jahr gut bzw. weniger gut performen? Und was sind die Gründe für eure Annahmen?

 

Vielen Dank an alle die abstimmen (auch ohne Begründung :thumbsup: ).

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Interessantes ergebnis, ich denke scheinbar verkehrtrum ( zum Ergebnis hier )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Bei dem derzeitigem Ergebnis muss man sich ja fast überlegen in die Telekommunikationsbranche einzusteigen. :lol:

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
· bearbeitet von et3rn1ty

Macht sich die Unsicherheit über den weiteren Börsenverlauf im kommenden Jahr etwa auch hier in der Umfrage breit, oder wie ist es zu erklären, dass man nicht auf einen sich herauskristallisierenden Top-Sektor kommen kann? :huh:

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Ich persönlich bin jedes unsicher, welcher Sektor besonders performen wird.

 

Ich mache mir darüber auch gar keine Gedanken, ehrlich gesagt.

 

Es macht eh keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Für alle neu hinzugekommenen.

Die Umfrage läuft noch bis zum Jahreswechsel.

 

Wer also noch nicht abgestimmt hat, den bitte ich darum.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Ich persönlich bin jedes unsicher, welcher Sektor besonders performen wird.

 

Ich mache mir darüber auch gar keine Gedanken, ehrlich gesagt.

 

Es macht eh keinen Sinn.

Ich kann mich dem nur zu 100% anschließen... Branchenberichte usw. ist alles sinnlos... Man kauft bzw. hält am besten das was steigt... Long-term natürlich!

 

Wie immer einen extra großen "thumbs up" for Toni. :thumbsup:

 

Viele Grüße

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...