Zum Inhalt springen
Knallerfox

A2DM7Q Ardagh Group

Empfohlene Beiträge

Knallerfox

Hallo,

 

ich besitze noch 125 x A2DM7Q (letzter Kurs war 21,40€/Stk) von der Ardagh Group, man hatte vor ca. 2 Jahren die Möglichkeit in die A3CV86 umzutauschen eine 2. Option gab es nicht…. es wurde auch nicht darauf hingewiesen das die A2DM7Q von der Börse genommen wird. 

Nun habe ich die Aktien im Depot und kann sie nicht verkaufen. Ich schreibe alle paar Monate der Ardagh Group in Luxemburg aber da kommt immer die Antwort „Es gibt keine Information“ wie man da weiter verfahren wird.


Hat jemand Info‘s zu dem Thema oder Erfahrungen.

 

VG Knallerfox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
W123

Hi, ich habe auch noch welche im Depot. Ich hatte mal mit John Sheehan geschrieben, das habe ich als Antwort bekommen :

 

"The shares are now de-listed, but are still owned by you if you did not elect to exchange.
The offer expired on October 5.
Ultimately, ARD Finance intends to acquire and cancel all of the ARD shares, but the mechanism and timing of such a move has not yet been determined."

 

 

Ergo, sie wollen alle zurück kaufen. Allerdings ist diese Antwort auch schon 2 Jahre alt. 

 

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Knallerfox

Hi,

 

so eine ähnliche Antwort habe ich in der Zwischenzeit auch bekommen. Ich bin ja schon mal froh nicht der einzige zu sein.

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flughafen

Wie geht es der Firma denn? Durch die Energiewende müssen sich die Produktionskosten für Glas- und Metallverpackung in Europa ja drastisch verteuert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Knallerfox

Keine Ahnung,

 

habe mit der Firma nix am Hut.

 

Die Aktie habe ich nur gekauft, weil in meiner Klasse (Fachwirt für Logistiksysteme) jemand saß der bei Ardagh in Weißenturm arbeitet. Die Aktie ist in meiner Haltezeit von 13€ auf 21,40€ gestiegen bis das Drama losging…

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli
vor 7 Minuten von Knallerfox:

Die Aktie habe ich nur gekauft, weil in meiner Klasse (Fachwirt für Logistiksysteme) jemand saß der bei Ardagh in Weißenturm arbeitet

:narr:

 

Da kann man ja nur hoffen, dass in Deiner Klasse niemand saß, der bei Wirecard gearbeitet hat.

Sorry, aber YMMD.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
W123

Naja, ich kann aus erste hand erzählen, ich arbeite nämlich da. Die glasbranche hat derzeit kurzarbeit, soll wohl ab Januar wieder der voll weitergehen. Der Aktienkurs der neuen Aktie ist ja auch voll in den Keller gefahren. Und was nun mit den alten passiert, keine Ahnung. Da Schweigen sich alle aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...