Zum Inhalt springen
Hicks&Hudson

Beiträge nicht änderbar

Empfohlene Beiträge

hattifnatt
· bearbeitet von hattifnatt
Am 11.10.2023 um 22:31 von chirlu:

Gesicherte Vermutung. Es gibt eine lange Folge von Accounts mit eindeutigen Merkmalen: @Siebert, @Erbsenprincess, @Steve777, @Der Börsinator, @Madame_Q, @Hicks&Hudson.

H&H glaube ich nicht - Madame_Q hat nicht ganz so lange und ausufernde Serien-Postings verfasst, und ihr Psychologiehintergrund war ausgeprägter. Sie wäre schneller auf PN ausgewichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hicks&Hudson
· bearbeitet von Hicks&Hudson
vor 9 Stunden von chirlu:

 

@Hicks&Hudson möchte nicht bestätigen, im vorigen Leben @Madame_Q mit dem Festgeld gewesen zu sein.

Ist es vielleicht eher so, dass du Bestätigung/Befriedigung suchst bei deinen ständigen Analysen der Foristi und deren Beiträgen ?

Nicht nur mir hier ist aufgefallen, dass ein Großteil deiner Beiträge im Forum aus Korrekturen/Hinweisen auf Fehler/Ungenauigkeiten anderer besteht.

Seit du einige User hier (der letzte war glaube ich @AugetValorem) entlarvt hast in Sachen Mehrfach- oder Wiederholungsaccount scheinst du nun auch da weiter Freude u. Genugtuung am Rätselraten entwickelt zu haben oder ?

Schreibst du User auch per PN an, um so "die Wahrheit zu erzwingen" ?

Sehr intelligente Menschen mit Hang zum Perfektionismus tun sich im Alltag und auch im Internet schwer, wenn Fehler (z.B. in Posts) nicht aufgedeckt/angesprochen werden oder "Anomalien in der Matrix" nicht gelöst werden.  Die nehmen sogar in Kauf, aus Kleinigkeiten ewig lange Diskussionen zu erschaffen, nur um am Ende die Bestätigung zu bekommen, dass sie der einzige waren, der "die nötige Korrektur" erkannt hat.

Das kann eine Art Zwang sein, den ich selbst manchmal auch von mir kenne. Ich bin darauf nicht stolz, sondern hasse diesen Charakterzug. Wie ist das bei Dir? Findest du das gut?

Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat:

Lasse es bitte sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
geldvermehrer
vor 10 Stunden von hattifnatt:

H&H glaube ich nicht - Madame_Q hat nicht ganz so lange und ausufernde Serien-Postings verfasst, und ihr Psychologiehintergrund war ausgeprägter. Sie wäre schneller auf PN ausgewichen.

 

100% Übereinstimmung sehe ich jetzt auch nicht, aber schon seeeeehr viel. Aus meiner Sicht passt H&H zu niemandem so gut wie zu Madame-Q. Und das ARERO-Bashing ist reine Ablenkung, sonst würden ja alle glauben, H&H ist Madame-Q-_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
vor 11 Stunden von Hicks&Hudson:

Nicht nur mir hier ist aufgefallen, dass ein Großteil deiner Beiträge im Forum aus Korrekturen/Hinweisen auf Fehler/Ungenauigkeiten anderer besteht.

Und genau das zeichnet @chirlus Beiträge aus: Präzise Posts, die wichtigen Mehrwert zu dem diskutierten Thema bieten und inhaltlich immer stimmen. 

vor 11 Stunden von Hicks&Hudson:

Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat:

Auch hier gilt:

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CorMaguire
vor einer Stunde von Bast:

Und genau das zeichnet @chirlus Beiträge aus: Präzise Posts, die wichtigen Mehrwert zu dem diskutierten Thema bieten und inhaltlich immer stimmen. ...

+1 :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...