Zum Inhalt springen
curacanne

Chapter 11 für Anfängerin

Empfohlene Beiträge

curacanne

Hallo,

 ich habe eine ältere Anleihe, über die jetzt das Chapter 11 läuft.Leider habe ich versäumt, meine Bank rechtzeitig damit zu beauftragen und versuche mein Glück nunmehr alleine bis zum 18.4.

Ich habe ein´ Bestandsverzeichnis angefordert und 15 Seiten erhalten;ich habe allerdings ein kurzes Bestätigungsschreiben über meine Position erwartet, meine Frage daher, ist es korrekt, daß ich diese 15 Seiten einreichen muß?

Ich freue mich über jede Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagflation

Um welche Anleihe handelt es sich denn? WKN/ISIN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
curacanne

TALEN ENERGY S.17/26 REGS, WKN A19SN1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...