desesperado März 28, 2007 Ich seh nur bunte Wellen. die musst nur noch reiten können / lernen bunt ist ein Stundenchart oder einfach treppensteigen aber sieht eher nach runterlaufen aus :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 28, 2007 Deseperanto Das geht mir zu schnell. mfg ich bin kein Mann für eine Nacht uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 28, 2007 oder einfach treppensteigen das tun doch die ganzen muckibuden-macker hier, sobald die börse dicht ist, auf den steppern im studio aber sieht eher nach runterlaufen aus das wiederum tun die göttergatten nach dem abendessen, um den müll rauszubringen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 28, 2007 DeseperantoDas geht mir zu schnell. mfg ich bin kein Mann für eine Nacht uzf mit Dir würde ich viell. 2 Nächte ...... über Buschas reden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 28, 2007 · bearbeitet März 28, 2007 von uzf Du Dersperando kann das sein daß der Tschart von links unten nach rechts oben verläuft? Hab ich sofort bemerkt. Morgen oder heute gibts eine neue ANALyse von der Denkerin. Und die Dimka blickt wieder nicht durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 28, 2007 ich hab irgendwie das dumpfe gefühl, von euch zwei turteltäubchen hartnäckig ignoriert zu werden. dann will ich euch mal beim schäkern nich länger stören. uzf, paß mit deiner kerze auf, ne? nich daß du sonst für noch ein balg unterhalt latzen musst.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 28, 2007 Nein nein. Alles im grünen Bereich.Die Asiaten kniggen nicht ein. Ich vermisse mein virtuelles Schatzele.Ne D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 28, 2007 Börsennachseher Ich sehe Du verstehst einen Spaß. Und das ist das A und O an der Börse. Ich muss sagen ich hab ein bisschen Respekt ,dass Du dich traust Dich in diesem Boardell zu outen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer März 29, 2007 · bearbeitet März 29, 2007 von BullenBaer DeseperantoDas geht mir zu schnell. mfg ich bin kein Mann für eine Nacht uzf uzf, die Frau, die mit dir eine Nacht verbringt, muss sich wohl erst mal besaufen oder dir ein Handtuch über die Visage legen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer März 29, 2007 · bearbeitet März 29, 2007 von BullenBaer spammmmmmmm uzf, am besten du verbingst mit parti mal eine Nacht...irgendwie paßt ihr ganz gut zusammen das Ergebnis könnte iwe folgt aussehen --> oder so ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 31, 2007 · bearbeitet März 31, 2007 von uzf Mir platzt hier gleich der Kragen. Ich war nicht derjenige, der die Diskussion begonnen hat, die hat nämlich 10 Posts vor meinem begonnen. Ich nehme mir das Recht heraus, mich an einer Diskussion zu beteiligen, die hier geduldet wird und lasse mich nicht als Einziger ruhig stellen. Dass du die Formulierung "um andere Dinge als Religionen" nutzst, zeigst du nur, dass du immer noch nicht verstanden hast, dass wir hier nicht den Islam, sondern den Islamismus diskutieren. Dass die Grenze zwischen beiden aufgrund des Wesens des Islam klein ist erkläre ich hier lieber nicht, weil die Wahrheit anscheinend einige schockiert. Der Vergleich mit dem Nationalsozialismus ist völlig legitim und wird auch in der Öffentlichkeit diskutiert, davon bekommt ihr aber offensichtlich nichts mit. Faceman, die deutsche Vergangenheit hat dir offensichtlich nichts gelehrt, wenn du solche Posts schreibst. Wenn es so etwas wie eine geschichtliche Verantwortung für Deutsche gibt, dann ist es die, die Freiheit zu verteidigen. Meine Posts und die Schriften von Henryk Broder (http://www.amazon.de/Hurra-wir-kapitulieren-Lust-Einknicken/dp/393798920X/sr=8-1/qid=1170518863/ref=pd_ka_1/302-8891000-1102433?ie=UTF8&s=books) tun dies, eure Posts sind das komplette Gegenteil. Das Buch solltest du vielleicht lesen. Weiterhin besteht hier kein Problem mit der deutschen Rechtssprechung. Diesen Gedanken habt ihr nur, weil euch die Terminologie immer noch nicht klar ist. Wenn ihr in meinem Post etwas Anstößiges seht, bitte ich euch, mich anzuzeigen. Da ich nur mein Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch nehme, kann mir nichts passieren. Ich bitte euch, dass wenn ihr mir das nächste Mal das Recht auf Meinungsfreiheit nehmt, meinen User ganz löscht. Mir ist kein zweites Forum bekannt, in dem Admins so willkürlich durch die Gegend löschen. Danke Aktiencrash, dass du als einziger Admin auf das Thema eingehst, und nicht nur nachfaselst. Danke, dass du den Stein des Anstosses jedenfalls zitierst. Ja, der Meinung bin ich. Wenn du meine Meinung nicht teilst, dann darfst du ihr gerne argumentativ entgegentreten, wie es sich für einen demokratisch gebildeten Bürger gehört. Dass der Islamismus in seiner Zielsetzung dem dritten Reich in seiner Grausamkeit in nichts nachsteht, ist eigentlich bekannt, auch wenn es von deutschen Gutmenschen gerne verdrängt wird. Die von mir geposteten Bilder waren nur wenige Beispiele dafür. Das Leben für nicht-Moslems würde in einer von Islamisten beherrschten Welt genauso enden wie es damals für die Feinde der Nazis endete: Mit der Ermordung. Diese Entwicklung kann man an den Verbrechen der heutigen, politisch noch recht schwachen, Islamisten sehen. Unschuldige Menschen werden mit Steinen zu Tode geschmissen, die Hände abgehackt, in die Luft gejagt oder Geschlechtsteile verkrüppelt. Reist du mit einer Bibel nach Saudi-Arabien, darfst du die nächsten Jahre im Knast verbringen. Gehst du als Frau ohne Verschleierung auf die Strasse, das Gleiche. Ich könnte das stundenlang weiter ausführen und dir zeigen, dass Islamisten die Ausrottung der "Ungläubigen" als Ziel haben, aber in diesem Forum darf man ja jede Minute mit Löschung seines Posts rechnen, wenn er nicht der Meinung der Admins entspricht - seien es nun politische Aussagen oder Diskussionen über Aktien, die den Admins nicht genehm sind. Auch zu meiner Aussage mit dem menschlichen Abfall stehe ich voll und ganz. Islamisten, die ihr Leben mit der Hetze auf Unschuldige, ihrer Unterdrückung, Verstümmelung oder Ermordung verbingen sind keine Menschen, sondern menschlicher Abfall. Islam in Action - nichts für Leute mit schwachen Nerven oder "Toleranz" für Islamismus. Ach und et3rn1ty, Friedmann wurde auch nicht von den Medien boykottiert, owbohl er auch den Ausdruck "Nazis des 21. Jahrhunderts" verwendet hat (nach mir, BTW). Das ganze ohne Worte. Soweit zum weitgereisten m.g.Und nochwas m.g. Auch wenn ich deine 865 Beiträge durchlesen muss. Ich krieg dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RED-BARON März 31, 2007 was hat das mit dem DAX zu tun ? Nur gut das ich mir mal paar freie Tage genommen haben *hehe* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 31, 2007 Bub. Der ganze Sräd hat nix mit dem Dax zutun. Er soll Euch bloß verdeutlichen,dass wir nichts wissen. comprender uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 31, 2007 · bearbeitet März 31, 2007 von Boersenversteher Bub. Der ganze Sräd hat nix mit dem Dax zutun. Er soll Euch bloß verdeutlichen,dass wir nichts wissen.comprender uzf Ich dachte, du wärst in Osterurlaub, irgendwo Eier verstecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 31, 2007 · bearbeitet März 31, 2007 von uzf Schau an . Die liebe Hardi meldet sich auch mal aus CH. Hardi. Nachdem ich einen Korb von der christine bekommen habe. Bleibst du mir WENIGSTENS TREU? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hardi März 31, 2007 · bearbeitet März 31, 2007 von hardi Schau an . Die liebe Hardi meldet sich auch mal aus CH.Hardi. Nachdem ich einen Korb von der christine bekommen habe. Bleibst du mir WENIGSTENS TREU? aber klar und gerne. aber ich spamme nur in spamthreads mit dir und anderen! ansonsten hoffe ich auf postinglöschungen durch die admins und mods. wie gehts dir denn so? is dein depot auch knapp am höchststand? der dax muss 150pkte runter, dann hab ichs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 31, 2007 aber in diesem Forum darf man ja jede Minute mit Löschung seines Posts rechnen, wenn er nicht der Meinung der Admins entspricht - seien es nun politische Aussagen oder Diskussionen über Aktien, die den Admins nicht genehm sind. ja, ja, nicht nur die Zeiten auch die Dinge ändern sich, ich könnt´m_g aber ein paar andere Börsenforen empfehlen, sollte vielleicht ins Forum zu Simone abwandern bevor jemand fragt wer Simone ist :Simon Betschinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hardi März 31, 2007 · bearbeitet März 31, 2007 von hardi ja, ja, nicht nur die Zeiten auch die Dinge ändern sich, ich könnt´m_g aber ein paar andere Börsenforen empfehlen, sollte vielleicht ins Forum zu Simone abwandern bevor jemand fragt wer Simone ist :Simon Betschinger von wem is das zitat? - ich finde dieses forum schon ganz gut. ich kenne einige und finde dieses eigentlich sehr gut. net alles voller smilies, nur ca. 5 persönlichkeitsunterentwickelte quÄlitätsposter. das geht und ist von den admins, mods gut zu kontrollieren. ich finde das wichtig. unersetzlich. wir müssen nur noch den part positiontrading ein bissl verstärken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 31, 2007 ui, hoffentlich gibt´s jetzt nicht von wem is das zitat? - ich finde dieses forum schon ganz gut. wir müssen nur noch den part positiontrading ein bissl verstärken. Aussage stammt aus Beitrag bzw. Zitat von m_g weiter oben @uzfi, schwindel nicht - wir wissen doch , dass hardi Deine No. 1 ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hardi März 31, 2007 Bub. Der ganze Sräd hat nix mit dem Dax zutun. Er soll Euch bloß verdeutlichen,dass wir nichts wissen.comprender uzf was soll das heissen, "wissen"? - es ist doch schon etwas, zb für einen tradenden anleger wie mich, wenn man "weiss", dass die börse zu wackeln beginnt. wie der verehrte cubanpete schrieb, wir müssen halbwegs sachgemäss wahrscheinlichkeiten hÄndeln, wenn wir ALS TRADER überrendite erwirtschaften wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 31, 2007 Ich würde den Teufel tun und mich entscheiden. Obwohl die hardi mit ihren Fränklis mir schon gut passen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g März 31, 2007 Das ganze ohne Worte. Soweit zum weitgereisten m.g.Und nochwas m.g. Auch wenn ich deine 865 Beiträge durchlesen muss. Ich krieg dich. Ist schon ok, uzf, kannst dir die Arbeit sparen, weil du dein Ziel erreicht hast. Ich lasse meinen Account löschen, diesmal endgültig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag