Zum Inhalt springen
uzf

DAX für die Ernsten und Wissentschaftlichen

Empfohlene Beiträge

Feldmann

uzf du bist einfach ein Gerät. Bei 50% deiner Beiträge bekomm ich Wutanfälle, bei den anderen 50% kotz ich meine Tastatur voll vor lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza
Kommt auf meine Tagesform oder Alkoholgehalt an

mfg

ein wachsamer

uzf

 

Du könntest ja einen drauf pakken, indem du das Protokoll der PK raussuchst, die wichtigen Sätze hier mal quotest und mal kurz deinen Sempf dazu geben. Also MICH würde es ja interessieren.

 

Schön, dass auch Feldmann es verstanden hat übrigens.*hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Push.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete
Push.

Steppenwolf: You know the dealer, the dealer is a man

With a lump of grass in his hand.

But the pusher is a monster

Not a natural man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Asien gut behauptet.Australien im plus. Das ist gut für A0H074.

es grüsst

alle Schnarcher

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Aus Fernost nichts Neues. Alles im plus.

es grüsst der verzweifelte Baisser oder Korrektator

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher
Charts zeigen zuverlässig immer nur die Vergangenheit an,nie die Zukunft ! ( wer einen solchen kennt bitte sofort bei mir melden,wir teilen uns dann den Gewinn )

Alles was ein Chartist braucht ist der Dax der Vergangenheit,zwei Zeichendreiecke (zwecks Parallelverschiebung)und ein paar farbige Stifte ( Kerzen braucht er nicht,denn die fügt er später ein).

Um sich einzustimmen lässt er im Hintergrund eine CD mit dem Rauschen der Elliott Wellen laufen....

und dann fängt er an zu zeichnen bis er ganz rechts auf der X-Achse bei seinemZiel(z.b.11.11.2006 )angekommen ist.Danach nimmt er ein langes Lineal,zieht parallel zur x-Achse einen langen Strich und liest dann an der Y-Achse seine Prognose (abhängig vom Kokainkonsum) ab.

soweit zu den bunten Ikonen

Reza

ich dachte dein Posting bezieht sich auf mein Aussehen(Bild) und da bin ich sehr empfindlich.

mfg

der eitle

uzf

Kann sein,dass ich X-und Y- Achse vertauscht habe. Ist aber bei einer TA nicht so wichtig.

 

Charts zeigen zuverlässig immer nur die Vergangenheit an,nie die Zukunft ... comment - können 3-jährige Kinder auch.

Hab mal n bisschen im Archiv gestöbert ufz ,wirst mir jeden Tag sympathischer, :lol::lol:

Hab noch keinen Mathematiker/Statistiker an der Börse reich werden sehen. Ihr einziger Profit wird in Tantiemen aus dem Schreiben dicker Bücher bestehen.

Leute, die im gestern leben, werden nie die Zukunft bestimmen, auch nicht wenn sie versuchen, das gestern in die Zukunft zu extrapolieren.

Mir wär lieber, wenn die mal den tangentialen Spurfehlwinkel zur Straße ausrechnen würden, wenn ich nach der Party besoffen nach hause wanke.

Das wäre sicherlich aufschlussreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BullenBaer
· bearbeitet von BullenBaer
;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Wir können auch hier weitermachen. Ist das selbe Kasperltheater wie der normale Dax Schräd.

Quintessenz : Was genaues weiss man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Das Thema hier ist mitlerweile überflüssig, da die Admins den Kampf gegen den Spam im anderen aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerFugger
· bearbeitet von DerFugger

Auch ein Herr Steffens schreibt manchmal hanebüchenen Mist :Z.B. heute :

 

 

2008 wird der für das Image der USA vielleicht schlechteste Präsident von der Bühne der großen Politik verschwinden (Es gibt eine (soweit ich weiß: ) inoffizielle Übereinkunft, dass ein US-Präsident nicht mehr als zweimal kandidiert). Ich denke, sehr viele Menschen auf dieser Welt werden tief durchatmen, wenn das geschehen ist.

 

Da muss aber jemand im Politik-bzw. Geschichtsunterricht ganz fürchterlich gepennt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ich hab' leider auch gepennt, Fugger.... wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Das ist eine gesetzliche Regelung :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ach nee, is' nich' wahr? Und das wusste Herr Steffens anscheinend nicht.... tz tz tz.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerFugger
· bearbeitet von DerFugger

Dass ein US-Präsident nur einmal wiedergewählt werden darf, das steht in der US-amerikanischen Verfassung und ist keine "inoffizielle Übereinkunft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Imo ist der Satz in Klammern deutlich genug als Ironie gekennzeichnet.... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

in der russischen verfassung steht das auch - ob sich der putin wladimir dran halten wird, werden wir ja in kürze sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerFugger
Imo ist der Satz in Klammern deutlich genug als Ironie gekennzeichnet....

 

Nö, in dem Kontext macht ja Ironie wenig Sinn.Ich habe aber eben nochmal recherchiert.Es ist in der Tat so, dass bis 1951 diese Beschränkung eine stille Übereinkunft war und erst danach offiziellen Verfassungsrang bekommen hatte.

 

Franklin Delano Roosevelt war der einzige US-Präsident in der Geschichte, der - wegen des 2. Weltkriegs - drei Amtsperioden Präsident war.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Franklin_D._Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Hm, bleibt noch die Frage was er machen muß um die verfassung ganz legal zu ändern. Zwei Drittel im Parlament hatter locker. Volksabstimmung sollte er auch packen.

 

Aber Gazprom Chef und im Hintergrund die Strippen ziehn ist doch auch nicht schelcht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerFugger
bleibt noch die Frage was er machen muß um die verfassung ganz legal zu ändern.

 

Geändert wird die Verfassung nur für Arnold :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo
in der russischen verfassung steht das auch - ob sich der putin wladimir dran halten wird, werden wir ja in kürze sehen....

klar. Er souffliert halt jemandem, der anders heisst... macht der Pauell auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Im "normalen" Dax Schräd gehts rund. Da hilft nur eins :Deckung geht vor Schussfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

stell´ doch den Scheibenwischer an

nicht wissenschaftlich aber ernst in der ARD :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Bin auch gerade am schauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Geändert wird die Verfassung nur für Arnold

fuggerle, einen präident schwarzenegger werden wir nur in der x-ten wiederholung von "demolition man" erleben, aber auf absehbare zeit nicht in der realen welt des 21ten jahrhunderts.

 

grumels rhetorische frage bezog sich vielmehr auf meine anspielung auf putins machtgelüste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...